Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Ich suche für unsere Hochzeit...    ›   Hilfe und Ideen    ›   Fotograf gesucht
Fotograf gesucht
 1
biodelic1  am 31.01.2016

Fotograf gesucht

Hallo zusammen!

Ich weiss das dieses Thema schon einige male disskutiert wurde. Ich habe mir die bis anhin genannten fotografen
auch angeschaut,allerdings stimmen die Angaben teilweise nicht mehr, da die beiträge schon älter sind.

Nun zu meinem Problem: ich suche einen fotografen im stil von anastasia arrigo, der allerdings nicht all zu teuer ist.
Es muss auch kein vollprofi sein. Das problem ist, dass ich grossen wert auf die fotos lege, mein verlobter es aber überhaupt nicht einsieht 3000.- dafür zu bezahlen...
Hat jemand von euch einen tipp für mich? Budget unter 3000._
Weiss jemand wie viel celine mastel aktuell verlangt? Ich habe versucht mit ihr kontakt aufzunehmen, hat aber noch nicht geklappt...

Ich heirate übrigens im raum zürich.

Vielen dank an euch!



lorileu  am 31.01.2016

Re: Fotograf gesucht

Hallo

Auch wir legen viel Wert auf die Fotos und entsprechend auf den/die Fotografen/Fotografin.
Wir haben uns nun für Juli von "Juli Fotografie" entschieden, evtl. gefallen dir ihre Fotos?
Ich kann dir leider noch keinen Erfahrungsbericht geben, wir heiraten erst noch (im Juni), aber das erste Treffen und Vorgespräch mit ihr war super und ihre Fotos und Fotoalben haben uns bis jetzt schon sehr überzeugt. Ihr Hochzeitspaket (8h) kostet 2390.-, daher evtl. noch in eurem Budget.

Liebe Grüsse,
lorileu



biodelic1  am 31.01.2016

Re: Fotograf gesucht

Hallo lorileu

Danke für den Tipp!
Hab mir die Homepage direkt angesehen und die Fotos gehen definitiv in die Richtung wie ich mir das vorstelle.

Liebe Grüsse



stellini  am 14.02.2016

Re: Fotograf gesucht

ich kann dir Elza Oberholzer empfehlen, sie hat auch einen sehr schönen Stil und ist nicht so teuer.



shirell3  am 15.02.2016

Re: Fotograf gesucht

allenfalls könnten dir - je nach Region wo du wohnst - noch hochzeitsfotograf-ag gefallen (haben auch eine Facebookseite). Sind 2 Fotografen und haben von uns schon einmal tolle Paarfotos gemacht. Wie es preislich steht kann ich dir allerdings nicht sagen.



ray77  am 09.03.2016

Re: Fotograf gesucht

Warscheinlich habt ihr schon nen Fotografen/in gefunden? Sonst kann ich auch
cartesfotografbasel.com empfehlen.... Der hat im Moment auch grad noch ein Angebot mit Rabatt...

Zuletzt bearbeitet am 09.03.16 22:26



tvalser  am 16.03.2016

Re: Fotograf gesucht

Falls ihr immer noch einen Fotografen sucht, wir haben sehr gute Erfahrung mit Esthi Portmann esthiportmann.ch gemacht ==> Die Fotos sind sehr gut, und die Qualität des Album ist top :-)

Gruss Tom



 1

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.