Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Ich suche für unsere Hochzeit...    ›   Hilfe und Ideen    ›   Fotograf in der Umgebung Basel gesucht
Fotograf in der Umgebung Basel gesucht
 1 2
mimeli

nicht registriert

am 27.07.2011

Fotograf in der Umgebung Basel gesucht

Hallihallo

Leider habe ich heute erfahren, dass unsere geplante Fotografin - sie ist ein Amateur, welche sehr gute Fotos schiesst - sich der Aufgabe als Hochzeitsfotograf nicht gewachsen füllt.
Nun suchen wir in der Umgebung BS einen günstigen Hochzeitsfotografen. Da wir jedoch keinen kennen, wäre ich um jede Empfehlung eurerseits dankbar!

Zuletzt bearbeitet am 27.07.2011



Schnubel

nicht registriert

am 27.07.2011

Re: Fotograf in der Umgebung Basel gesucht

Also unsere Fotografin arbeitet (soweit ich weiss) in der ganzen Schweiz.
Was heisst den "günstig" ? *g*

Liebe Grüsse Schnubel
«~»«»~«»Hochzeit am 03.09.2011«»~«»«~»



Kate82  am 28.07.2011

Re: Fotograf in der Umgebung Basel gesucht

hey mimeli

Such mal im Google "Pischel pix". Wir haben zwar nicht den, weil eine Kollegin von mir fotografiert. Aber ich kenne zwei Päärchen, die begeistert waren. Er ist glaube ich aus Birsfelden.

Meine Kollegin lertne mal Fotofachassistentin und fotografiert immermal wieder an HZ (von bekannten oder bekannten von bekannten...). Allerdings auch nicht hauptberuflich und eine Homepage hat sie leider nicht. Aber ich frag sie, ob ich dir ma l ihre Natelnr. angeben darf.
Ich hab erst ein paar von ihren Bildern gesehen, diese gefallen mir. Aber Erfahrung habe ich natürlich noch keine, aber ich hab's ja gut mit ihr



zoe  am 28.07.2011

Re: Fotograf in der Umgebung Basel gesucht

hey, wir hatten unsere fotografin olivia wahl. sie kommt aus basel und ist wirklich nur weiter zu empfehlen. geh doch mal auf ihre homepage www.oliviawahl.de
vielleicht gefällt euch ja, was sie macht. und preislich ist sie absolut nicht im hohen segment!



sunflower482  am 28.07.2011

Re: Fotograf in der Umgebung Basel gesucht

Hallo Mimeli,


mein Freund ist Hochzeitsfotograf - schau doch mal nach... www.foto-winterberg.ch...

vlg sunflower482

verliebt 15.04.2004 - verlobt 23.05.2011 - verheiratet 13.4./14.4.2012



sigport  am 28.07.2011

Re: Fotograf in der Umgebung Basel gesucht

Besuch mal die Seite von Gianni Groppello, er kommt aus Basel und macht wirklich wunderschöne Fotos!
Preislich weiss ich leider nicht wie teuer er ist..

~°~°~ Liebe ist.... der 25.08.2012 ~°~°~



mimeli

nicht registriert

am 08.08.2011

Re: Fotograf in der Umgebung Basel gesucht

Vielen Dank für all eure Empfehlungen. Sie waren sehr hilfreich.

lg mimeli

01.04.2011 und 10.09.2011



Heinrich12  am 14.08.2014

Re: Fotograf in der Umgebung Basel gesucht

Hallo,

etwas verspätet aber für Zunkünftige Paare wohl noch immer interessant. Ein guter Fotograf in Basel ist meine Meinung nach Gianni groppello. Er ist sogar Hochzeitsfotograf.


Liebe Grüsse



aha  am 16.11.2016

Re: Fotograf in der Umgebung Basel gesucht

Heinrich12:
Hallo,

etwas verspätet aber für Zunkünftige Paare wohl noch immer interessant. Ein guter Fotograf in Basel ist meine Meinung nach Gianni groppello. Er ist sogar Hochzeitsfotograf.


Liebe Grüsse

den hab ich neulich zufällig privat kennengelernt, ein super Typ, da kann man sich echt wohlfühlen und die Bilder sind auch 1a!



aha  am 16.11.2016

Re: Fotograf in der Umgebung Basel gesucht

. oh das war doppelt

Zuletzt bearbeitet am 16.11.16 17:12



 1 2

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.