Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Ich suche für unsere Hochzeit...    ›   Hilfe und Ideen    ›   Fotograf in der Umgebung Basel gesucht
Fotograf in der Umgebung Basel gesucht
 1 2
Petra-vom-Himmel  am 16.11.2016

Re: Fotograf in der Umgebung Basel gesucht

Hallo ihr Lieben,

ja das ist immer so eine Sache mit den Fotografen, wer ist der richtige usw.

Wir hatten ein Hochzeit auf Mallorca, aber wollten keinen Fotografen "vor Ort", sondern einen, den wir sozusagen mitbringen.

Letztenendes hatten wir uns für Sven von fotos-eurer-hochzeit aus Berlin entschieden. Er macht europaweit destination weddings und bietet (zumindest uns) die Angebote wie lokale angebote an und berechnet dann die Anreisekosten.

Das fanden wir super fair. Und was soll ich sagen? Die Bilder sind ein absoluter Traum. Kann ich wirklich nur empfehlen. Dazu ist er ein super lieber Mensch, das finde ich auch immer super wichtig.

Liebste Grüße,
Petra



 1 2

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.