Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Ich suche für unsere Hochzeit...    ›   Hilfe und Ideen    ›   Fotograf Ostschweiz
Fotograf Ostschweiz
 1 2 3
Qiqa

nicht registriert

am 17.10.2014

Re: Fotograf Ostschweiz

Liebe philion

Ich bin Weddingplanerin und habe bereits mit einigen (Hobby-) Fotografen zusammengearbeitet - meine Empfehlung: Maria & Mariano Collidoro aus Volketswil. Für mich persönlich sind sie momentan einfach der geheime Insider . Sie fotografieren in der gesamten Schweiz und auch im Ausland. Das Preis-Leistungsverhältnis ist meiner Ansicht nach momentan unschlagbar, zumal man bedenkt, dass sie zu zweit fotografieren. Ausserdem ist die Mischung aus den beiden einfach super. Während sie bereits die 4. Generation Fotografin ist und er ursprünglich aus der Werbung kommt und seine Berufung in der Fotografie wiedergefunden hat, ist diese Kombination für die Kunden einfach einen Mehrwert (es geht über das 0815 Fotografieren hinaus). Sie konzentriert sich mehr auf die intimen Momente sowohl vom Brautpaar als auch die der Gäste und er konzentriert sich auf die Szenografie bzw. der Bildkomposition. Jedes Mal wenn ich sie an einer Hochzeit beobachte, staune ich über deren Auftritt - professionell, zurückhaltend (damit meine ich, dass sie einfach nicht penetrant wirken), engagiert und total sympathisch - geschweige vom Endresultat .

PS: @ LaSposaForma - ich habe mich entschieden, meinem GG dieses Jahr an Weihnachten ebenfalls ein Kalender mit Bilder von mir zu schenken - und das Fotoshooting bei den Collidoro's gebucht. Sie haben mir gesagt, dass das Fotoshooting ca. 2-3 Stunden gehen kann, wenn man ca. 5 Outfits wechselt - ausserdem werde ich eine Mischung aus Studio-Aufnahmen und Outdoor-Aufnahmen machen lassen. Und auf dieses Shooting freue ich mich schon sehr .

Ich dachte, ich geb auch mal mein geheimtipp ab . Ich wünsche euch allen einen schönen und bunten Herbsttag.

Liebe Grüsse
Qiqa



_janedoe  am 17.10.2014

Re: Fotograf Ostschweiz

wie wäre es denn mit Céline Mastel? Sie macht wirklich wunderschöne Bilder und das zu einem absolut fairen Preis

www.celinemastelphotography.com

Zuletzt bearbeitet am 17.10.14 14:31



LaSposaForma  am 24.10.2014

Re: Fotograf Ostschweiz

Hey Philion

Und?? Wie war dein Shooting?

Liebe Grüsse



philion  am 24.10.2014

Re: Fotograf Ostschweiz

Ha ha hesch der de Termin igschriebe 😜? Es isch lässig xi und sehr e netti Fotografin. Aber en Tipp...nimm nöd zviel Outfits mit, wel die Ziit zum umzieh widmesch besser de Fotene... I han nur 48 Fotene gmacht und han eher müeh gha zum 13 Fotene uszwähle. Aber vilicht bin i au zu selbstkritisch 😜.

Lg



LaSposaForma  am 24.10.2014

Re: Fotograf Ostschweiz

igschribe nöd, isch mer eifach in Sinn cho, dass da di Wuche het müsse gsi si.
Danke für de Tipp. Denk i werd mi i dem Fall uf 2 -3 Outfit limitiere. Es schiint, als seg Zit eher chli knapp. 48 tünkt mi nöd so vil. Het si denn nöd so e Kamera wo grad es paar hinderenand schüsst?
loh mi mol überrasche und hoff s Resultat passt
Danke gell...



philion  am 24.10.2014

Re: Fotograf Ostschweiz

Mol klar hends so e Kamera, aber glaub mega Profis sinds scho nöd...usser de Peter Sturn selber. 48 sind echt nöd viel und 1h isch def. zkurz. Letscht mol han i 2h gha.



LaSposaForma  am 24.10.2014

Re: Fotograf Ostschweiz

schade, tönt nöd so begeischteret...



philion  am 24.10.2014

Re: Fotograf Ostschweiz

Mol sicher han i freud, aber ebe biz länger wär besser xi 😊.



luana  am 27.10.2014

Re: Fotograf Ostschweiz

www.ntphotography.ch
sie isch au de hammer!!! macht üsi hochziitsföteli!



kleinefeder  am 27.10.2014

Re: Fotograf Ostschweiz

Www.fototräume.ch eschlikon TG
simon und fabienne Oppliger kann ich von ganzem Herzen empfehlen. Sie haben unser Verlobungsshooting zu einem sehr fairen Preis gemacht und die Fotos sind toll geworden.

auch nicole wagner sirnach www.fotowagner.ch
Macht sehr schöne Fotos und das Shooting mit ihr (das wir vor zweiJahren gemacht haben) war sehr angenehm und entspannt, obwohl es unser erstes war...



 1 2 3

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.