Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Ich suche für unsere Hochzeit...    ›   Hilfe und Ideen    ›   Geschenk für Trauzeugen
Geschenk für Trauzeugen
 1
ichheiratebald  am 02.06.2016

Geschenk für Trauzeugen

Hallo liebe Bräute

Ich heirate am 20. August 2016. Es war eine sehr spontane Entscheidung und ich hatte deshalb nicht viel Zeit alles zu planen. Meine Trauzeugin war mir da eine sehr sehr sehr grosse Hilfe. Sie organisiert so viel und bestellt Sachen, die ich eigentlich selbst übernehmen sollte. Aber sie meint dann, dass sie das gerne macht und dass ich ihr nichts zurückzahlen soll.

Nun bin ich sehr hilflos.. nach so viel Arbeit und so viel Hilfe. Was soll ich ihr schenken?
Sie verdient nur das Beste :D

Was schenkt ihr euren Trauzeugen?

Vielen Dank :)



bluebell

nicht registriert

am 03.06.2016

Re: Geschenk für Trauzeugen

Hallo ichheiratebald

Darüber habe ich mir auch schon Gedanken gemacht

Wir schenken unseren Trauzeugen die Übernachtungen nach der Zivilen Hochzeit und nach dem Hochzeitsfest in der jeweiligen Location.

Zudem tendiere ich noch zu einem kleinen Schmuckstück z.B Armband, welches personalisiert werden kann, mit z.B ihren Initialen.

Wünsche dir viel Spass bei der weiteren Planung



JaneHarris  am 19.08.2016

Re: Geschenk für Trauzeugen

Ich bestellte eine goldene Rose aus eternityrose.com and es kam am nächsten Tag mit schneller Lieferung in einem exquisiten Ledertasche. Es war wunderschön.



4uVoice

nicht registriert

am 21.08.2016

Re: Geschenk für Trauzeugen

Hallo Ladies,

unsere Hochzeit steht noch bevor, aber auch über dieses Thema habe ich mir schon Gedanken gemacht.

Wie wäre es als Dankeschön und Wertschätzung mit einem Wellness-Gutschein für 2 Personen, wo sich die liebe Trauzeugin vom ganzen "Stress" erholen kann?

Vielleicht sogar mit Übernachtung?

Liebe Grüsse

4uVoice



aha  am 22.08.2016

Re: Geschenk für Trauzeugen

Also wenn ich TZ wäre, wäre mir das so eine Ehre und Freude, da würde ich überhaupt kein Geschenk erwarten
Leider kam ich bisher noch nicht in den Genuss..



 1

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.