Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Ich suche für unsere Hochzeit...    ›   Hilfe und Ideen    ›   Geschenke für die Gäste
Geschenke für die Gäste
 1
tamara-sabel  am 07.02.2019

Geschenke für die Gäste

Für üsi Hochzyt würdig gärn für d'gäscht Süssigkeitä bedrucke mit em Foti vo üs. Ig cha mi aber ned entscheide. Weli Süssigkeitä vo dene passe eurer Meinig am beschte?



tamara-sabel  am 07.02.2019

Re: Geschenke für die Gäste

Ig würd gärn bei allbranded.ch bestelle, cha aber obe ned verlinke. Ig überlege momentan zwüsche de Schoggihärze und de Glückssäuli. Finde beides guet.



mia_Z  am 07.02.2019

Re: Geschenke für die Gäste

Ganz ehrlich? Lohnt sich der Aufwand wirklich? Ich war an einer Hochzeit, da hat das Brautpaar den Gegenwert der Gastgeschenke im Namen aller Hochzeitsgäste an eine gemeinnützige Organisation gespendet. Fand das eine sehr schöne Geste.



 1

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.