Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Ich suche für unsere Hochzeit...    ›   Hilfe und Ideen    ›   Grillfest?? Geht das? Oder zu simpel?
Grillfest?? Geht das? Oder zu simpel?
 1 2 3 4
Krispy  am 21.08.2009

Re: Grillfest?? Geht das? Oder zu simpel?

Also wir machen auch ein Grillfest und ich habe eine Offerte, die mit gestelltem Grilleur und Gläser (ich nehme an alles Geschirr...) 43.- pro Person kostet. Dann kommt noch Dessert und Getränke dazu und Service, wenn wir wollen. Aber ich finde, das ist ein sehr humaner Preis, wobei der Anbieter nicht "billig" rüberkommt.



speedy  am 25.08.2009

Re: Grillfest?? Geht das? Oder zu simpel?

Ich war kürzlich auch an einer Hochzeit, bei der grilliert wurde. Es war herrlich! Ich habe mir das für unsere Hochzeit auch kurz überlegt, aber eine Cousine meines Verlobten hat selbst ein sehr gutes Restaurant, und ich freue mich, dass sie uns beherbergt. Trotzdem bleibe ich auch bei meiner Meinung: Wenn es euch Freude macht, habt Mut zum Grillfest!



Pfalzi  am 22.01.2017

Re: Grillfest?? Geht das? Oder zu simpel?

Wir wünschen uns auch ein Grillfest



Sebastian  am 22.01.2017

Re: Grillfest?? Geht das? Oder zu simpel?

Hochzeitsparty mit Grillfest und Desser-Buffet stelle ich mir auch echt cool und gesellig vor

Wir sind beide keine Vegis, aber viele unsere Freunde und Kollegen schon. Geht denn Grillfest auch für Vegis?



Tamawu  am 22.01.2017

Re: Grillfest?? Geht das? Oder zu simpel?

Hallo Sebastian!
Die Frage haben wir uns auch schon überlegt! Also eins was sicher ist: darauf achten dass Du zwei Grillroste hast! Nicht dass die Vegi-Leckerei auf der Stelle auf dem Rost zu liegen kommt wo kurz zuvor ein Fleischhappen gebruzzelt hat!



Sebastian  am 22.01.2017

Re: Grillfest?? Geht das? Oder zu simpel?

Hoi Tamawu!

Vielen Dank für den Tipp! Ja, klar das macht Sinn, denn sonst nimmt der Vegi-Stick ja sicher etwas Fleischgeschmack an!

Wie sieht es denn mit so veganen Würsteli aus? Auf den ersten Blick sehen die aus wie Würstli aus Fleisch, doch sind die denn überhaupt bei den Vegis beliebt? Wollen Vegis überhaupt etwas das wie Fleisch aussieht, oder doch lieber etwas wo auf den ersten Blick klar ist dass da kein Fleisch drin steckt?



Tamawu  am 22.01.2017

Re: Grillfest?? Geht das? Oder zu simpel?

Sebastian:
Hoi Tamawu!

Vielen Dank für den Tipp! Ja, klar das macht Sinn, denn sonst nimmt der Vegi-Stick ja sicher etwas Fleischgeschmack an!

Wie sieht es denn mit so veganen Würsteli aus? Auf den ersten Blick sehen die aus wie Würstli aus Fleisch, doch sind die denn überhaupt bei den Vegis beliebt? Wollen Vegis überhaupt etwas das wie Fleisch aussieht, oder doch lieber etwas wo auf den ersten Blick klar ist dass da kein Fleisch drin steckt?

Gute Frage, die Antwort wüsste ich auch gerne!



Pfalzi  am 22.01.2017

Re: Grillfest?? Geht das? Oder zu simpel?

In meinem Bekanntenkreis gibt es beides: Die Vegis die sich gar nichts aus Esswaren machen die wie Fleisch aussehen doch kein Fleisch enthalten. Und solche die als Abwechslung auch mal in ein Soja-Würstli beissen. Ich denke also beim Vegi-Grillplausch dürfte gerne beides dabei sein.



kafi  am 23.01.2017

Re: Grillfest?? Geht das? Oder zu simpel?

Wir wollen auch ein Grillfest machen - wo habt Ihr denn gefeiert?? Oder wo werdet Ihr feiern??



bride4you  am 27.02.2017

Re: Grillfest?? Geht das? Oder zu simpel?

Ja, Grillfet ist eine gute Idee. Simple und modern)



 1 2 3 4

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.