Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Ich suche für unsere Hochzeit...    ›   Hilfe und Ideen    ›   Grillfest?? Geht das? Oder zu simpel?
Grillfest?? Geht das? Oder zu simpel?
 1 2 3 4
Angel_Naomi  am 03.03.2017

Re: Grillfest?? Geht das? Oder zu simpel?

Klingt komplett entspannt und köstlich - ich finde die Idee gut!



Jea  am 09.03.2017

Re: Grillfest?? Geht das? Oder zu simpel?

also wir hatten ein grillfest bezw. party in einer Gärtnerei und es war der hammer! wir haben maiergrill als catering gehabt und das war der hammer!!

schlussendlich geht an einer hochzeit alles, was ihr wollt! :) kommt weg von dem "ich muss", sondern macht das, wo ihr beide spass dran habt und was euch wichtig ist. uns war geselliges beisammensein mit livemusik und gutem essen wichtig... also haben wir das auch so gemacht und es war der absolute wahnsinn!!



 1 2 3 4

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.