Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Ich suche für unsere Hochzeit...    ›   Hilfe und Ideen    ›   Gute und günstige Fotografin
Gute und günstige Fotografin
 1 2 3 4 5 6
Michi79

nicht registriert

am 18.05.2011

Gute und günstige Fotografin

Hallo Ihr Lieben,

ich habe gesehen, dass hier oft sehr teure Fotografen beschrieben werden. Ich persönlich würde niemals 2000-3000 CHF dafür ausgeben und ich denke es gibt noch mehr die so denken.
Deshalb möchte ich hier eine Fotografin vorstellen, die sehr sympathisch ist, mit Leidenschaft fotografiert und trotzdem eher im tieferen Preissegment ist!
Habe schon mehrere Shootings mit Ihr gemacht (Für einen Kalender für meinen Schatz, für unsere Hochzeitseinladung etc.) und sie wird auch unsere Hochzeit fotografieren.
Sie wird inzwischen sehr oft für Hochzeiten gebucht.


und wenn sie das Brautpaar den ganzen Tag begleitet 900.-CHF plus evt. Anfahrtsweg

die Fotos gibt es danach auf DVD.

ACHTUNG: wegen der grossen Nachfrage, fotografiert Sie bis auf weiteres "nur" Hochzeiten welche im Kanton FR sowie den angrenzenden Kantonen. Sie bittet um Verständnis

Damit Ihr Euch ein Bild machen könnt, wie sie so fotografiert, hänge ich ein paar Bilder von mir an.
Falls jemand interesse hat, kann er sich per PN bei mir melden und ich gebe dann die Kontaktdaten weiter.

Hochzeitsfotos lade ich hoch, sobald wir unsere haben (Heiraten ja erst im Juli). Kann aber auf Nachfrage bestimmt welche von Ihr bekommen und Euch senden.



Verlobt 6.10.2010 Zivil 9.7.2011 Kirchlich 16.7.2011

Zuletzt bearbeitet am 01.09.2011



Michi79

nicht registriert

am 20.07.2011

Re: Gute und günstige Fotografin

Hier schon eine kleine Vorauswahl der Hochzeitsfotos:

Unseren "perfekten!" Tag hatten wir am 16.7.2011



simsa  am 21.07.2011

Re: Gute und günstige Fotografin

Es gibt sicher viele gute und günstige Fotografen.
bei einigen sieht man aber auch den Unterschied, bei anderen aber ebend nicht.

Wichtig finde ich einfach dass man sich die Arbeiten der Fotografen im Vorfeld mal anschaut und dann für sich selbst entscheidet ob es so für einen stimmt.

LG Simsa



dia

nicht registriert

am 21.07.2011

Re: Gute und günstige Fotografin

Das sind wirlich tolle Fotos!!
Da stimmt das Preis-Leistungsverhältnis auf jedenfall!

PS: schwärme immernoch von Deinem Kleid....

Lg, dia

....unser Traumtag war am 21.5.2011...



nibra  am 21.07.2011

Re: Gute und günstige Fotografin

Wir haben unsere Fotos von Tilo von www.Fotoseite.ch machen lassen.
War nicht ganz so günstig (1450.- für 16 Stunden)......
Sind mit den Fotos aber sehr zufrieden.

Ich hab mal ein paar drangehangen.

Gruss nibra



dia

nicht registriert

am 21.07.2011

Re: Gute und günstige Fotografin

Wow, auch sehr schön!!!
Das Foto mit dem Kleid im Baum finde ich eine tolle Idee!!

....unser Traumtag war am 21.5.2011...



Michi79

nicht registriert

am 21.07.2011

Re: Gute und günstige Fotografin

Das wichtigste finde ich nicht den Preis sondern vor allem die gegenseitige Sympathie. Ich würde nie einen Fotografen nehmen den ich nicht sympathisch finde! No matter what-für hammer Fotos der macht oder wie günstig der auch ist!
Daher gibt es so oder so nichts anderes als ein vorgängiges Treffen!!

Wenn die Chemie nicht stimmt, sieht man das nachher auch auf den Fotos. Darum war/ist es mir wichtig Sonja (die Fotografin) hier vorzustellen, da sie einfach die Leidenschaft ausstrahlt mit der sie fotografiert und vor allem auch für "jedenseich" zu haben ist und man auch superwitzige Fotos haben kann wenn man möchte und es zu einem passt!

Unseren "perfekten!" Tag hatten wir am 16.7.2011



dia

nicht registriert

am 21.07.2011

Re: Gute und günstige Fotografin

Ja das stimmt!
Wenn man sich nicht wohl fühlt, dann kann man sich auch nicht richtig gehen lassen und dann gibt es auch nicht so schöne Fotos!

....unser Traumtag war am 21.5.2011...



trobadora  am 11.08.2011

Re: Gute und günstige Fotografin

Ist zwar schon etwas länger her, aber mir gefallen diese Fotos auch, muss ich sagen

Ich hatte ja teilweise etwas Zweifel, weil unsere Fotografin eher günstig ist
Andererseits habe ich letztens das Album von Bekannten gesehen, welche um die 5000.- bezahlt haben und ehrlich gesagt, hat es mir nicht so gefallen: teilweise abgeschnittene Köpfe, nicht grosse Variationen in der Perspektive etc pp Ausserdem hatte er so eine Macke und die Braut "musste" immer Bein zeigen, sie meinte im Nachhinein es wär nervig gewesen (wieso hat sie es dann gemacht ) und dadurch gibt es auch viele ähnliche Bilder.
Und eben, ihr mit günstigeren Fotografen, welche aber trotzdem super Bilder machen...



Droplet  am 11.08.2011

Re: Gute und günstige Fotografin

Michi79:
Darum war/ist es mir wichtig Sonja (die Fotografin) hier vorzustellen, da sie einfach die Leidenschaft ausstrahlt mit der sie fotografiert und vor allem auch für "jedenseich" zu haben ist und man auch superwitzige Fotos haben kann wenn man möchte und es zu einem passt!

Wir haben uns mit Sonja getroffen und die Leidenschaft ist definitiv zu spüren, kann ich voll und ganz unterschreiben! Wir haben uns sofort für sie entschieden. Sehr sehr sympathisch! Wir freuen uns auf sie!

Gruss Droplet
ein Paar seit 20.10.04, verlobt seit 10.10.10 und geheiratet wird am 12.05.12

Zuletzt bearbeitet am 11.08.2011



 1 2 3 4 5 6

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.