Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Ich suche für unsere Hochzeit...    ›   Hilfe und Ideen    ›   Guter kath. Pfarrer/Diakon Zentralschweiz?
Guter kath. Pfarrer/Diakon Zentralschweiz?
 1
kicki  am 09.11.2016

Guter kath. Pfarrer/Diakon Zentralschweiz?

Ich hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen?

Ich suche verzweifelt einen offenen, modernen und humorvollen kath. Pfarrer oder Diakon, vorzugsweise im Raum Zentralschweiz oder ansonsten übrige Deutschschweiz.

Für jeden Tipp bin ich euch sehr dankbar, denn ich habe bis anhin immer nur sehr steife Pfarrer an Hochzeiten erlebt und das können mein Verlobter und ich uns leider gar nicht vorstellen für den schönsten Tag im Leben

Ganz herzlichen Dank im Voraus!

Zuletzt bearbeitet am 09.11.16 16:39



pfefferli  am 01.01.2017

Re: Guter kath. Pfarrer/Diakon Zentralschweiz?

Hallo zusammen

Auch wir sind noch auf der Suche nach einem aufgeschlossenen, "modernen" kath. Pfarrer
für eine Hochzeit im Raum TG/SH (Bodensee-Untersee)
Wäre ganz toll, wenn ihr einige gute Tipps und Ideen für uns hättet :-)

thanks a lot
pfefferli



 1

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.