Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Ich suche für unsere Hochzeit...    ›   Hilfe und Ideen    ›   HILFE: Dankestext Gäste gesucht...
HILFE: Dankestext Gäste gesucht...
 1
SG90  am 30.01.2015

HILFE: Dankestext Gäste gesucht...

An unserem Hochzeit werden wir eine Zeremonie mit einer freien Ritualbegleiterin haben. Nun sind wir auf der Suche nach einem schönen Text (kein Gedicht, Vers, Reim), um am Schluss der Zeremonie unseren Gästen Danke zu sagen. Danke für die Begleitung, Unterstützung, etc. während unseres bisherigen Lebens, Entwicklung, Kindheit,...
Hat jemand einen schönen Text, Spruch, Zitat oder ähnliches auf Lager? Wäre sehr dankbar... Habe im Netz nicht viel Schlaues gefunden, da wir nichts möchten, was sich reimt.

Merci für alle Hinweise!



seri87  am 10.03.2015

Re: HILFE: Dankestext Gäste gesucht...

Weshalb schreibt ihr ihn nicht sleber. Ist immer sehr persöhnlich. und kommt super an.



 1

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.