Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Ich suche für unsere Hochzeit...    ›   Hilfe und Ideen    ›   Hobby-Fotograf für Hochzeit 30.06.2018 gesucht
Hobby-Fotograf für Hochzeit 30.06.2018 gesucht
 1
Zaahra  am 16.01.2018

Hobby-Fotograf für Hochzeit 30.06.2018 gesucht

Hallo miteinander

Für unsere Hochzeit am 30.06.2017 im Raum SO/AG/BE suchen wir eine(n) gute(n), günstige(n) Fotografen/in für ca. 7h (15-22 Uhr). Evtl. jemand der die Fotografie als Hobby bzw. nebenberuflich ausübt und dadurch einen guten Preis anbieten kann. Herzlichen Dank für eure Vorschläge :)

Gruss
Zaahra

Zuletzt bearbeitet am 16.01.18 10:21



dottore  am 18.01.2018

Re: Hobby-Fotograf für Hochzeit 30.06.2018 gesucht

designxmore.ch

Semi Profi Fotograf. Wäre bestimmt etwas für dich.



Halligalli  am 31.01.2018

Re: Hobby-Fotograf für Hochzeit 30.06.2018 gesucht

Hallo Fotoart1969,

Aus welchen Ort kommst du denn und in welchen Umkreis würdes du denn kommen?



KaiMood  am 13.03.2018

Re: Hobby-Fotograf für Hochzeit 30.06.2018 gesucht

Hallo Zaahra,

Ich bin über euren Post gestolpert. Dieser ist ja schon einige Zeit her. Habt ihr schon jemanden gefunden?
Ich bin ein junger ambitionierter Fotograf und Filmemacher (21 Jahre jung). Arbeite neben bei 80% um ein festes Einkommen zu haben dennoch aber mich auf Film und Foto konzentrieren zu können.

Ich würde mich sehr freuen an eurem Hochzeit für euch Fotos oder Videos zu schiessen.

Meine Homepage findet ihr hier:

kaimood.com

Mit freundlichen Grüssen
Fabian Kaiser



noechristinat  am 23.05.2018

Re: Hobby-Fotograf für Hochzeit 30.06.2018 gesucht

Hallo Zaahra

Ich habe per Zufall euer Inserat gefunden und möchte mich gerne auf dieses bewerben.

Ich bin 17 Jahre alt und komme aus der Nähe von Bern. Ich liebe es zu fotografieren und habe mir somit die Fotografie vor 2 Jahren zu einem meiner grössten Hobbys gemacht. In meiner Freizeit habe ich meine Kamera immer mit im Gepäck und bin jede Sekunde auf der Suche nach dem perfekten Bild.

Sehr gerne würde ich euch bei eurer Hochzeit grafisch begleiten und so eine schöne und zeitlose Erinnerung an eure Hochzeit kreieren.

Wenn ich dein Interesse an mir geweckt habe, kannst du mich unter +41 78 785 26 46 erreichen. :-)

Ich freue mich über eine Nachricht von Dir.

Liebe Grüsse
Noé Christinat



 1

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.