| Passwort vergessen?
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Hobby-Fotograf für Hochzeit 30.06.2018 gesucht
 1
16.01.18 10:19
Zaahra 
Hobby-Fotograf für Hochzeit 30.06.2018 gesucht

Hallo miteinander

Für unsere Hochzeit am 30.06.2017 im Raum SO/AG/BE suchen wir eine(n) gute(n), günstige(n) Fotografen/in für ca. 7h (15-22 Uhr). Evtl. jemand der die Fotografie als Hobby bzw. nebenberuflich ausübt und dadurch einen guten Preis anbieten kann. Herzlichen Dank für eure Vorschläge :)

Gruss
Zaahra

Zuletzt bearbeitet am 16.01.18 10:21

18.01.18 14:40
dottore 
Re: Hobby-Fotograf für Hochzeit 30.06.2018 gesucht

designxmore.ch

Semi Profi Fotograf. Wäre bestimmt etwas für dich.

31.01.18 10:47
Halligalli 
Re: Hobby-Fotograf für Hochzeit 30.06.2018 gesucht

Hallo Fotoart1969,

Aus welchen Ort kommst du denn und in welchen Umkreis würdes du denn kommen?

21.02.18 09:56
fiftyasa 
Re: Hobby-Fotograf für Hochzeit 30.06.2018 gesucht

Hi Zaahra, Halligalli,

wenn ihr noch einen Hobby-fotograf für eure Hochzeit suchen, könnt ihr mir gerne eine PN schreiben.

Marco

13.03.18 20:55
KaiMood 
Re: Hobby-Fotograf für Hochzeit 30.06.2018 gesucht

Hallo Zaahra,

Ich bin über euren Post gestolpert. Dieser ist ja schon einige Zeit her. Habt ihr schon jemanden gefunden?
Ich bin ein junger ambitionierter Fotograf und Filmemacher (21 Jahre jung). Arbeite neben bei 80% um ein festes Einkommen zu haben dennoch aber mich auf Film und Foto konzentrieren zu können.

Ich würde mich sehr freuen an eurem Hochzeit für euch Fotos oder Videos zu schiessen.

Meine Homepage findet ihr hier:

kaimood.com

Mit freundlichen Grüssen
Fabian Kaiser

 1
miteinander   designxmore   freundlichen   Fotoart1969   schiessen   Halligalli   gesucht   konzentrieren   Fotografen   Hochzeit   schreiben   Hobby-Fotograf   gestolpert   bearbeitet   Herzlichen   Vorschläge   Filmemacher   Fotografie   nebenberuflich   ambitionierter
Erstellen Sie mit wenig Aufwand und ohne Vorkenntnisse Ihre eigene Hochzeitshomepage mit unabhängiger Wunschliste!