Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Ich suche für unsere Hochzeit...    ›   Hilfe und Ideen    ›   Hobby Fotograf für Hochzeit / Taufe 27/28. April 2019
Hobby Fotograf für Hochzeit / Taufe 27/28. April 2019
 1
Maecke  am 17.01.2019

Hobby Fotograf für Hochzeit / Taufe 27/28. April 2019

Hallo Zusammen
Wir suchen für unsere standesamtliche Hochzeit und die Taufe unseres Sohnes am 27. und 28 April 2019 noch einen Fotografen für den Raum Greifensee ZH, dauer pro Tag jeweils ca 2-3 Stunden. Wer hat die Fotografie als Hobby und möchte sein können an diesen Anlässen zeigen? Einen guten Hobbyfotografen zu einem guten Preis.

Herzlichen Dank für euro Vorschläge:-)

Liebe Grüsse
Markus



Film2go  am 26.01.2019

Re: Hobby Fotograf für Hochzeit / Taufe 27/28. April 2019

Hallo
Habt ihr inzwischen schon einen Fotografen gefunden oder sucht ihr noch?

Viele Grüsse



Photography_db

nicht registriert

am 05.02.2019

Re: Hobby Fotograf für Hochzeit / Taufe 27/28. April 2019

Hallo Markus,

ich bin ein leidenschaftlicher Fotograf und habe erst am Sonntag eine Taufe fotografiert:-)

Bei Interesse würde ich mich freuen von dir zu hören, damit du mir eure Vorstellung mitteilen kannst.

Gerne gebe ich auch einige Referenzbilder.

Würde mich freuen Grüsse
Daniel



Happyone  am 15.02.2019

Re: Hobby Fotograf für Hochzeit / Taufe 27/28. April 2019

Guten Tag
Suchen sie immer noch ??
Mit freundlichen Grüßen



 1

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.