Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Ich suche für unsere Hochzeit...    ›   Hilfe und Ideen    ›   Hochzeits Fotograf
Hochzeits Fotograf
 1
luana  am 24.08.2015

Hochzeits Fotograf

hallo meine lieben

Ich bin auf der Suche nach einer Hochzeitsfotografin..........

Meine Beste Freundin heiratet nächstes Jahr und hat mir den Auftrag erteilt, dass ich diverse Angebote einhole...
zum Stil: Eher tieferes Budget, die Fotos sollen nicht zu "warm" sein...das zu kitschige gefällt nicht...

nun ich habe schon sicherlich 3-4 angeschrieben noch von niemandem eine Antwort!!!...

Habt ihr mir vorschläge?`

Raum Zug/SZ/ZH wäre cool...

Danke :(



Andreia  am 25.08.2015

Re: Hochzeits Fotograf

Hallo Luana

Da darf man ja nicht einmal die heiraten.ch-Seiten verlinken!! Vielleicht findest du da ja jemanden der euch passt:

Fotograf gesucht, ist noch ganz aktuell, unter Hilfe und Tipps.

Gibt evtl. noch einen, Tipps zukünftige Bräute Luzern (bei das nächste Mal anders) oder so heisst der, vielleicht ist da ja auch etwas dabei

Liebe Gruess
Andreia



Kathriner  am 15.09.2015

Re: Hochzeits Fotograf

Hallo Luana

Hast Du schon jemand passendes als Fotograf gefunden?

Liebe Grüsse
Sonja K.



Sinke  am 17.09.2015

Re: Hochzeits Fotograf

Hey Luana!

und wie geht's mit dem Suche? Hat jemand schon gfunde?



happybraut  am 13.10.2015

Re: Hochzeits Fotograf

Hallo Luana

Ich kann dir www.dojevi-photo.ch sehr empfehlen. Er bietet pauschalpreise an und er macht auch sehr schöne Fotos.

Ich habe ihn auch gebucht für meine Hochzeit :)



Bluesky  am 14.10.2015

Re: Hochzeits Fotograf

Wir hatten damals die Fotografen von Yunchastyle.
Dort kann man auch etwas sparen wenn man Buch o.a. weglässt.

Sie sind zwar seit unserer HZ teurer geworden, aber immer noch für die Leistungen günstig.

Lg



missmay  am 02.11.2015

Re: Hochzeits Fotograf

Hallo Luana

na, wie kommt ihr voran?
Guckt euch mal Yvonne Welle (FOTOWELLE) aus Dübendorf an. Ihre Fotos finde ich sehr schön und natürlich, der Preis könnte euch auch gefallen. Vielleicht könnte das passen.

Viel Erfolg! - Elli



 1

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.