Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Ich suche für unsere Hochzeit...    ›   Hilfe und Ideen    ›   Hochzeits Fotograf Region Ostschweiz, Konstanz oder Vorarlberg
Hochzeits Fotograf Region Ostschweiz, Konstanz oder Vorarlberg
 1 2
ardnaxela  am 03.11.2014

Hochzeits Fotograf Region Ostschweiz, Konstanz oder Vorarlberg

Hallo

Ich bin auf der Suche nach einem Guten Fotografen für den ganzen Tag, der auch preisgünstig wäre und man nicht 4000.- Fr zahlt. Kennt jemand einen?

Danke und liebe Grüsse



pescara  am 03.11.2014

Re: Hochzeits Fotograf Region Ostschweiz, Konstanz oder Vorarlberg

Wir haben Urs Anderegg gebucht: sungallen.ch. Er wohnt in St.Gallen, 100 km Fahrspesen sind inklusive. Wir finden ihn sehr nett, haben ihn mal getroffen.
lg



ardnaxela  am 03.11.2014

Re: Hochzeits Fotograf Region Ostschweiz, Konstanz oder Vorarlberg

Hallo Pescara

Vielen Dank. werde mal seine Seite anschauen. Habt ihr ihn empfohlen bekommen?
Lg



Evass  am 03.11.2014

Re: Hochzeits Fotograf Region Ostschweiz, Konstanz oder Vorarlberg

wir haben Céline Mastel gebucht, 10h Reportage für 1600.- Franken. Hat noch nicht viele Hochzeiten fotografiert, aber der Stil gefällt mir sehr und der Preis ist super :)

celinemastelphotography.com



Broncos  am 03.11.2014

Re: Hochzeits Fotograf Region Ostschweiz, Konstanz oder Vorarlberg

Wir hatten Olivier Meier www.osmeier.com sowohl für die zivile als auch für die kirchliche Hochzeit und waren hell begeistert. Die Preise sind auf seiner HP.

Und dem Tipp von Evass kann ich mich nur anschliessen, Céline macht wirklich wunderschöne Bilder.



kleinefeder  am 03.11.2014

Re: Hochzeits Fotograf Region Ostschweiz, Konstanz oder Vorarlberg

Www.fototräume.ch eschlikon TG
simon und fabienne Oppliger kann ich von ganzem Herzen empfehlen. Sie haben unser Verlobungsshooting zu einem sehr fairen Preis gemacht und die Fotos sind toll geworden.

auch nicole wagner sirnach www.fotowagner.ch
Macht sehr schöne Fotos und das Shooting mit ihr (das wir vor zweiJahren gemacht haben) war sehr angenehm und entspannt, obwohl es unser erstes war...



ardnaxela  am 03.11.2014

Re: Hochzeits Fotograf Region Ostschweiz, Konstanz oder Vorarlberg

Hallo zusammen.

Ich dank euch sehr. Werde mir mal alle anschauen :-)

vielen Dank
lg



cassi  am 16.11.2014

Re: Hochzeits Fotograf Region Ostschweiz, Konstanz oder Vorarlberg

Empfehle ebenfalls www.nicolewagner.ch

Wir haben bei ihr schon folgendes gemacht: Shooting, Zivilhochzeit, Hochzeitstag inkl. Fotostation, After Wedding Shooting

super sympathisch, geniale Arbeit, super Preis-Leistungsverhältnis :)

GlG



LaSposaForma  am 09.12.2014

Re: Hochzeits Fotograf Region Ostschweiz, Konstanz oder Vorarlberg

Hallöle

Hier sonst noch die HP von unserem Fotografen (kein Berufsfotograf)


http://www.ronny-knechtle.ch/



Liebe Grüsse



Sakanas  am 22.12.2014

Re: Hochzeits Fotograf Region Ostschweiz, Konstanz oder Vorarlberg

foto-huwi.ch
Finde Foto Huwi macht ganz spezielle und tolle Hochzeitsbilder. Meine Kollegin hatte ihn! Genial :-)



 1 2

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.