Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Ich suche für unsere Hochzeit...    ›   Hilfe und Ideen    ›   Hochzeitsfotograf Thurgau /Ostschweiz
Hochzeitsfotograf Thurgau /Ostschweiz
 1
Sina86  am 16.07.2014

Hochzeitsfotograf Thurgau /Ostschweiz

Hallo zusammen,

Wir sind noch auf der Suche nach einem Hochzeitsfotografen in der Umgebung Ostschweiz.
Könnt ihr mir weiterhelfen und jemanden empfehlen?

Freue mich über eure Rückmeldungen.

Besten Dank

Sina



Aqua1  am 16.07.2014

Re: Hochzeitsfotograf Thurgau /Ostschweiz

Aus Frauenfeld: Richard Overtoom www.richardovertoom.com
Appenzell: David Dolder www.artiraux.com



Bluerose  am 17.07.2014

Re: Hochzeitsfotograf Thurgau /Ostschweiz

St. Gallen: www.herzrausch.ch Dietmar Golombowski



Vina1990  am 26.07.2014

Re: Hochzeitsfotograf Thurgau /Ostschweiz

hochzeits-reporter.ch Christian Meier

Er hat unsere Hochzeit fotografiert und wir waren begeistert. Zu vor hat er auch schon unser Engagement-Shooting gemacht, wo wir auch sehr begeistert waren. Ich kann ihn nur weiter empfehlen!!!



cassi  am 27.07.2014

Re: Hochzeitsfotograf Thurgau /Ostschweiz

www.fotowagner.ch (Nicole Wagner Sirnach)

Sie hat uns während einem Paarshooting, unserer Zivilhochzeit, unserem Hochzeitstag sowie beim Afterweddingshooting "geknipst". Hammer Fotos! Super angenehme Zusammenarbeit! Gutes Preis-Leistungsverhältnis =)



pescara  am 08.08.2014

Re: Hochzeitsfotograf Thurgau /Ostschweiz

Urs Anderegg. sungallen.ch



kleinefeder  am 08.08.2014

Re: Hochzeitsfotograf Thurgau /Ostschweiz

Foto Wagner kann ich nur zustimmen. Haben auch tolle Paarfotos gemacht bei ihr... (und sind auch immer noch auf der Homepage )
Ein anderer Tipp ist: http://fototräume.ch/WordPress/
Simon und Fabienne Oppliger. Ein total nettes Fotographenpaar. Sie waren zu zweit, haben hammermässig schöne Fotos zu einem total fairen Preis gemacht. Ich freue mich heute noch daran. (vermutlich sind sie allerdings im Moment zu dritt unterwegs oder machen ne Pause - unser Termin war im April und lange kann es danach nicht mehr gedauert haben)
Schaut auch da mal auf die Homepage, ist echt ein Geheimtipp...



Nilorac1979  am 09.08.2014

Re: Hochzeitsfotograf Thurgau /Ostschweiz

Hallo alle,

ich brauche ganz schnell Hilfe von irgendjemanden. Kann mir jemand den unten genannten Text in Schweizer deutsch übersetzten. Ich weiß das ist ein anderes Thema aber ich brauche diesen Text ganz ganz dringend für eine Hochzeitszeitung. Ganz vielen Dank im vorraus. GRuß Nilorac



Dieser Text soll es sein:

Was Ehe und Familie wirklich bedeuten

Wird in einer Familie geheiratet, stellen sich die davon betroffenen Brautleute und alle beteiligten Verwandten und Freunde
aus gegebenem Anlass mal wieder die Frage: Welche Bedeutung messen wir der Ehe in unserer Gesellschaft noch zu?
Was bedeutet Familie in unserer Zeit?
Einer neuen Studie zufolge kam die Deutsche Gesellschaft für Familiensinn- und Ehestandsfragen, basierend auf einer
keineswegs repräsentativen Schmalspurumfrage, zu folgenden Erkenntnissen:



 1

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.