Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Ich suche für unsere Hochzeit...    ›   Hilfe und Ideen    ›   Hochzeitslocation
Hochzeitslocation
 1
Mami  am 03.05.2020

Hochzeitslocation

Hallo zusammen, ich suche für mein allerliebstes Töchterchen nach einer Hochzeitslocation. Am liebsten würd sie in einem Schlösschen oder ähnlich zu verwandelbaren Location heiraten entweder an einem See (kann auch ein ganz kleiner See sein) oder im Grünen. Personenzahl: 80-100; für Catering, und Getränke ist bereits gesorgt, es wär natürlich toll, wenn auch eine kleine Kirche in der Nähe wäre und wenn s dann noch eine Übernachtungsmöglichkeit für den einen oder andern Gast zu mieten gäb, wär dies super! Am liebsten im Kanton Bern.
Meine Tochter heiratet keinen Königssohn und stammt auch nicht aus einer Königsfamilie, Preis sollte daher nicht gleich einen Lottosechser voraussetzen
Hat jemand einen Tipp??



 1

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.