Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Ich suche für unsere Hochzeit...    ›   Hilfe und Ideen    ›   Hochzeitsmesse Zürich: Nützlich oder NoGo?
Hochzeitsmesse Zürich: Nützlich oder NoGo?
 1 2 3 4 5
Leole  am 23.01.2016

Re: Hochzeitsmesse Zürich: Nützlich oder NoGo?

Bern steht ja jetzt auch noch an. Kennt jemand die Hochzeitsmesse in Bern?
Wäre für mich nur ein Stündli mit dem Zug. Aber ich möchte unsere Zeit ja nicht umsonst verplanen.
Lohnt es sich hinzufahren?



juliagettingmarried  am 26.01.2016

Re: Hochzeitsmesse Zürich: Nützlich oder NoGo?

Meine Freundin war da vor 2 Jahren oder so glaube ich und sie war total begeistert =)



Sonjag  am 26.01.2016

Re: Hochzeitsmesse Zürich: Nützlich oder NoGo?

Ich bin, wie viele andere hier in diesem Thread, durch's Band von der Hochzeitsmesse sehr enttäuscht. Sorry.



Anemie  am 26.01.2016

Re: Hochzeitsmesse Zürich: Nützlich oder NoGo?

Sonjag:
Ich bin, wie viele andere hier in diesem Thread, durch's Band von der Hochzeitsmesse sehr enttäuscht. Sorry.


Hallo Sonjag
Meinst du die Messe in Zürich? Da war ich auch. Für uns hat es dort nicht gepasst.

Die Messe in Bern ist ja dieses Wochenende. Da wollen wir auf jeden Fall noch hin.

Zuletzt bearbeitet am 26.01.16 20:36



Sonjag  am 27.01.2016

Re: Hochzeitsmesse Zürich: Nützlich oder NoGo?

Hoi Anemie,
Ja, ich war letztes Jahr aber auch in Bern. Die Hochzeitsmesse ich Bern war noch wesentlich kleiner als Zürich, weniger Besucher als Zürich und ich fand die Aussteller genauso aufdringlich und inkompetent wie an der Hochzeitsmesse in Zürich.

Wünsche Dir aber trotzdem möglichst viel Glück!!!



Anemie  am 27.01.2016

Re: Hochzeitsmesse Zürich: Nützlich oder NoGo?

Meine Freundinen fanden Bern toll. Bin gespannt, es soll ja jetzt grösser und neuer sein.
Ich werde berichten.



lunawhite  am 07.02.2016

Re: Hochzeitsmesse Zürich: Nützlich oder NoGo?

geht jemand an die colored love in Zürich? 12 und 13. Februar

solle eine kleine Messe sein, in einem chli natürlicheren rahmen? ohne viele trennwände... offene Atmosphäre...

habe 6 Tickets geschenkt gekriegt... möchte Jemand da hin...



Annroth  am 08.10.2016

Re: Hochzeitsmesse Zürich: Nützlich oder NoGo?

Ich suche einen guten und günstigen Anbieter von klassischen Platinringen. Hat hier jemand eine gute Erfahrung an der Hochzeitsmesse in Basel gemacht und kann mir einen Anbieter empfehlen?



Annama  am 09.10.2016

Re: Hochzeitsmesse Zürich: Nützlich oder NoGo?

Ich war in Basel an der Messe. Die Hochzeitsmesse war sehr klein und so schwach besucht, dass mir die Aussteller richtig leid getan haben. Dem entsprechen waren sie auch abwesend und allgemein sehr demotiviert. Es war nur eine Halle besetzt und selbst die war von den Ausstellern nur zur Hälfte gefüllt. Also ein eher verlorenen Eindruck. Ich dachte dann, es müsse doch irgendwo noch weiter gehen. Damit war aber nichts. Alle weiteren Hallen waren dunkel und leer. Dass ein Teil der Aussteller "Hochzeitfremde" Artikel, wie Badewannen und Betten anbot, machte mein Eindruck leider auch nicht besser.

Somit sehe ich die Chance einen guten und günstigen Platinringanbieter anzutreffen, als sehr klein an.



Anemie  am 10.10.2016

Re: Hochzeitsmesse Zürich: Nützlich oder NoGo?

Hallo Annama
An welcher Messe in Basel warst du den? An diesem Wochenende? Münchenstein?

Wir waren diesen Sonntag dort, und es war sehr gut besucht. Wir waren in beiden Hallen, aber Betten und Badewannen hatte es überhaupt keine. Keine Ahnung wo du das gesehen hast.
Die Aussteller waren sehr freundlich und nicht aufdringlich. Die Messe war kleiner aber dafür hatte sie eine sehr schöne Atmosphäre.
Die Modenschau war super.
Der Stand mit den Falken war toll. Und Platinringe hatte es auch schöne.



 1 2 3 4 5

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.