Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Ich suche für unsere Hochzeit...    ›   Hilfe und Ideen    ›   Hochzeitstanz-welches Lied?
Hochzeitstanz-welches Lied?
 1 2
Inessa

nicht registriert

am 02.04.2009

Re: Hochzeitstanz-welches Lied?

Wir werden wohl bei einem lied aus "Shrek" tanzen es heisst "you belong to me" und wird von jason wade gesungen (siehe youtube).

eigtl. wollte ich jack johnson "better together" vor allem wegen dem text aber es ist zu schnell.. aber wenn ihr noch mehr ideen in dem stil habt .. immer her damit

*Das Deutsch-Schweizer Bündnis startet am 29. Mai 2009 mit der zivilen Trauung
& erreicht seinen Höhepunkt am 30. Mai 2009 mit dem kirchlichen Segen

"Ich ergebe mich der Liebe weil Liebe dich ergeben hat" H.-C. Neuert*



gummibaerli  am 04.04.2009

Re: Hochzeitstanz-welches Lied?

I han grad letschti es leid ghört, wo zwar scho es paar johr ufem buckel hät aber es isch mer bis jetzt nie ufgfalle, bis i mal gnau higlost han. Es isch s'Lied: E vogel ohni Flügel vom Peter Räber.
Mir sind beid au kei grossi tänzer und zu dem lied chönt mer sich guet eifach eng anenand kuschlet hebe und chli zur Musig bewege;-)))

I finds uf jedefall en überlegig wert;-)



soundmaennchen

nicht registriert

am 04.04.2009

Re: Hochzeitstanz-welches Lied?

Ich müsste mir mal den Text genauer anhören, aber so von der Melodie/Harmonie her finde ich das Stück von Jazon Mraz und Colbie Caillat "Lucky" sehr schön.

http://hitparade.ch/showitem.asp?interpr...Lucky&cat=s



Taneli  am 04.04.2009

Re: Hochzeitstanz-welches Lied?

Sali Zäme

Mer wärdet zu "This I promise you" Ronan Keating tanze. Mer händ bim Lieder sueche dä Song enteckt und händ bed trändli becho!
Esch s'perfekte lied för öis.

Grüessli


Mer traued üs am 08.05.2009 & 09.05.2009



aengeli  am 04.04.2009

Re: Hochzeitstanz-welches Lied?

@gummibaerli

E Vogel ohni Flügel... du hesch rächt, das wär wirklich ou no es tolls Lied füre Hochzytstanz. I han ou no dänkt a das Beste vo Silbermond, oder Everything I do vom Brian Adams... Mir si aber geng no am Lieder lose.. :-)



Mir freue üs uf üses Hochzyt am 3. Juli 2009



Sunshine

nicht registriert

am 04.04.2009

Re: Hochzeitstanz-welches Lied?

Hey mitenand

@Taneli: Merci vielmol för dä Tip! Mir sind etz gad am überlegge, öb mer das Lied gad vor da Trauuig söled ne. Dä Text und au d'Melodie isch mega...

lg



bergeri  am 15.10.2011

Re: Hochzeitstanz-welches Lied?

Hallo ihr lieben

Hat jemand zu einem deutschen lied getanzt oder kann jemand deutsche lieder empfehlen?

Hab heute von den geschwister hofmann ich reich dir meine hand gehört es wäre perfekt wenn im zweiten teil nicht die schwesternliebe dargestellt wäre. Ich bin sonst überhaupt nicht der schlagerfan aber das lied ist wirklich schön.

Kennt jemand noch so etwas?

Gute nacht&liabs grüassli

****Ziviltrauung 26.7.2013 & Zeremonie in der Woche darauf auf hoher See ****



danihani

nicht registriert

am 22.02.2012

Re: Hochzeitstanz-welches Lied?

Hallo Bergeri
Habt ihr euer Lied schon gefunden?

Wie wäre es denn mit "halt mich" von Herbert Grönemeyer oder "scharlachrot" vo Patent Ochsner? Oder sonst einen Klassiker von Elvis "you are always on my mind" ....

lg danihani



Musicianchris  am 03.12.2019

Re: Hochzeitstanz-welches Lied?

Hier gibt es auch eine schöne Auflistung der Angesagtesten Hochzeitslieder. Wir als Hochzeitsband spielen sehr häufig Perfect von Ed Sheeran.

https://auftrittsmarkt.de/lieder-zum-hochzeitstanz/



Musicianchris  am 03.12.2019

Re: Hochzeitstanz-welches Lied?

Das "Beste" von Silbermond ist auch lange ein Knaller gewesen!

Zuletzt bearbeitet am 03.12.19 17:55



 1 2

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.