Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Ich suche für unsere Hochzeit...    ›   Hilfe und Ideen    ›   Hochzeitstorte - Hochzeitsdessert Solothurn / Service-Mitarbeiterin
Hochzeitstorte - Hochzeitsdessert Solothurn / Service-Mitarbeiterin
 1
Ciine  am 04.05.2014

Hochzeitstorte - Hochzeitsdessert Solothurn / Service-Mitarbeiterin

Hallo Zusammen

Im August werde ich und mein Partner heiraten. Nun sind wir auf der Suche nach dem geeigneten Hochzeitsdessert. Schön fände ich es, wenn es vielleicht nicht von einer super-professionellen Konditorei gemacht wird....

Ich habe in Solothurn auch eine Person gefunden, welche als Hobby sehr schöne und professionelle Hochzeitstorten und sonstige Desserts macht, leider hat diese an unserem Hochzeitsdatum keine Zeit.

Hat vielleicht jemand eine gute Adresse im Raum Solothurn und Umgebung?

Zusätzlich suchen wir noch eine Service-Mitarbeiterin für unsere Hochzeit, da wir unser Essen nicht in einem Restaurant haben. Dies gestaltet sich aber ziemlich schwierig. Finde keine eine Adresse für solche Personalvermittlungen im Raum Solothurn, weiss hier jemand eine gute Adresse?


Ich danke euch für eure Antworten.

Grüsse
Ciine



Karina  am 13.05.2014

Re: Hochzeitstorte - Hochzeitsdessert Solothurn / Service-Mitarbeiterin

Hallo Ciine

Ich war letztes Wochenende an der Hochzeit einer Freundin und die hatten dort einen total herzigen (wenn auch nicht sehr eleganten) Glacé-Wagen mit handgemachten Glacen in Herzform (die hiessen Engelherz Glacen, das ist mir geblieben!). Vielleicht wäre das ja etwas?

Ich habe eine der Glacen probiert (Stracciatella) und sie war superfein! Wir heiraten im Oktober und ich hoffe, dass das Wetter dann gut genug ist für Glacen.

Lieber Gruss,

Karina



Hannes33  am 09.07.2014

Re: Hochzeitstorte - Hochzeitsdessert Solothurn / Service-Mitarbeiterin

Hallo

Ich war mal auf einer Hochzeit und es wurde vermutlich ein wenig Geld gespart bei der Torte, von der wohl kaum einer ein zweites Stück wollte, es waren auch meist Kinder, die überhaupt Torte wollten.

Neben der tollen Optik wäre es gut, einfach mal vorab kosten zu können oder vielleich nicht eine Gigatorte sondern einige kleinere zu bieten um somit nicht komplett daneben zu liegen.

Oder soll es nur gut aussehen und billig sein, da du keine Torten isst?



 1

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.