Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Ich suche für unsere Hochzeit...    ›   Hilfe und Ideen    ›   ...
...
 1
little_sharky

nicht registriert

am 03.05.2011

...

bin dann mal weg

Zuletzt bearbeitet am 20.05.2011



Palchen  am 03.05.2011

Re: Unsere Hochzeit

Hallo Little Sharky und willkommen im Forum!

Vorerst herzliche Gratulation zur Verlobung!

Die Frage wo ihr feiert und wie die Gäste zum Fest kommen ist wohl etwas Budget abhängig.
Vielleicht sind es dann auch gar nicht 100 Gäste sondern nur 60, solange ihr keine Gästeliste erstellt habt ist das noch schwierig zu sagen.

Am besten du liest dich ein bisschen durch das Forum, da findest du zu allen Möglichen Hochzeits und auch nicht Hochzeitsfragen Anregungen und Ideen.

Lg Palchen

@-->-- Zivil 20.05.2011 --- Freie Trauung 28.05.2011 --<--@



Proeschu  am 03.05.2011

Re: Unsere Hochzeit

@Little_sharky

Willkommen im Forum und auch von mir herzliche Gratulation!
Möchtest du denn all die Leute als geladene Gäste am Abend dabeihaben? Oder für den Apero? Oder anders gefragt: habt ihr dann am Apero 200 Leute??
Ihr müsst ja ein riiesen Budget haben, wenn ihr 100 geladene Gäste habt ich hab schon "genug" mit 30 Leuten (wir wollen es bewusst im kleinen Rahmen halten)

.... wir brauchen nicht.... wir müssen nicht.... wir wollen einfach.....
HEIRATEN! 1. & 4.6.2011



Kate82  am 03.05.2011

Re: Unsere Hochzeit

auch von meiner Seite her herzliche Gratulation und willkommen.
Meine Schwester hatte etwa eine ähnliche Anzahl Gäste. Sie feierten in einer Schützenhütte mit Grill und Salatbuffet. Machen einige hier auch, vieleicht wäre das auch etwas für euch? Es wird zwar vom Budget her nicht zwingend günstiger.. aber mit einem Schloss oder Burg kann ich dir leider nicht wirklich weiterhelfen...



dia

nicht registriert

am 03.05.2011

Re: Unsere Hochzeit

@little_sharky
Herzliche gratulation auch von mir!
Wichtig wäre noch zu wissen von wo du kommst!
Ich hätte da schon ein paar ideen, aber die sind im raum basel...
Was ich noch weiss, dass man s schloss lenzburg mieten kann, das ist sehr gross!
Oder schloss oensingen, ist aber eher klein!

Lg, dia



 1

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.