Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Ich suche für unsere Hochzeit...    ›   Hilfe und Ideen    ›   2.Hochzeit
2.Hochzeit
 1
2.hochzeit  am 04.11.2009

2.Hochzeit

Hallo
wir sind ein altes Paar feiern nächstes Jahr einen runden Geburtstag und wollen aus diesem Anlass still und heimlich im kleinen Kreis heiraten.Es ist unsere zweite Heirat,ich bin Witwe mein Partner geschieden. Wir wollen nur standesamtlich heiraten und machen ein grosses Fest am tag danach und werden es dann den Leuten sagen in Form einer Hochzeitszeitung.Hat jemand Erfahrung und das auch gemacht oder vielleicht noch ein Paar Tips für uns? Wir heiraten am 6.8.2010 im Schloss Bümpliz.
Liebe Grüsse
Matala



Inessa

nicht registriert

am 04.11.2009

Re: 2.Hochzeit

wow so romantisch für was brauchst du tipps? hab erst einmal geheiratet aber helf gern..

*Wir haben uns am 30. Mai 2009 das Ja-Wort geben dürfen*

*Meine Beiträge beziehen sich jeweils auf meine eigenen Ansichten & sind nicht bösartig gemeint (ausser ich schreibe das direkt ;-) *



2.hochzeit  am 04.11.2009

Re: 2.Hochzeit

Hallo Inessa,
danke für Deine Antwort.Wir suchen einfach ein bisschen Meinungsaustausch mit Menschen die es so gemacht haben wie wir und ein Paar Ideen für das Hochzeitsfest.Wir gehen in eine Blockhütte und haben einen Partyservice und ein Kollege macht Musik.



Inessa

nicht registriert

am 04.11.2009

Re: 2.Hochzeit

oh das ist doch klasse.. wir haben in einer kl. bergkapelle geheiratet und dort oben auc apéro gehabt, gefeiert haben wir mt den engsten freunden und familie auf einem bauernhof.. sehr schön. für uns musste die gemütlichkeit im vordergrund stehen. wünsch dir ganz viel spass bei der planung, dafür ist das forum perfekt - bin alleringds nciht mehr so oft da..

*Wir haben uns am 30. Mai 2009 das Ja-Wort geben dürfen*

*Meine Beiträge beziehen sich jeweils auf meine eigenen Ansichten & sind nicht bösartig gemeint (ausser ich schreibe das direkt ;-) *



speedy  am 04.11.2009

Re: 2.Hochzeit

Hi!
Das tönt echt toll für mich, was ihr da vorhabt. Dann macht ihr das grosse Fest auf Schloss Bümpliz, hab ich das richtig verstanden?
Bei mir ist es auch die zweite Hochzeit, aber wir ziehen Sie durch wie die Bilderbuchhochzeiten, die man eben kennt, ich komme in Elfenbein, wir gehen in die Kirche etc. Es ist die erste Hochzeit meines Verlobten, und ich will nicht, dass er wegen mir dieses Erlebnis verpasst. Für ihn mache ich den ganzen Rummel gerne nochmal mit.
Was brauchst du denn für Tipps? Ich bin sicher, du findest alles im Forum. Es hat auch einige Frauen hier, die zum zweiten Mal heiraten, wir wollten mal ein Treffen abmachen, das ist dann aber irgendwie im Sand verlaufen...
Liebe Gruess und viel Spass bei der weiteren Vorbereitung.
LG Speedy



 1

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.