Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Ich suche für unsere Hochzeit...    ›   Hilfe und Ideen    ›   2 tes mal kirchlich Heiraten ??
2 tes mal kirchlich Heiraten ??
 1
blueriddel  am 19.01.2014

2 tes mal kirchlich Heiraten ??

Guten Tag Zusammen

Habe da mal eine Frage

Habe gelesen das man nur 1 Mal kirchlich heiraten kan bei den Kath. kirche.

Ist dies bei der refomierte Kirche auch der Fall das man nur kein 2 tes Mal kirchlic heiraten kann ??



Moneypenny

nicht registriert

am 19.01.2014

Re: 2 tes mal kirchlich Heiraten ??

Nein, bei der reformierten Kirche kannst du ein 2tes Mal kirchlich heiraten....



leandrelia

nicht registriert

am 05.04.2014

Re: 2 tes mal kirchlich Heiraten ??

Bei den reformierten kannst Du so oft heiraten wie du willst. Bei den Katholischen ginge es nur einmal, das zweite mal wäre dann eine Segnung und keine eigentliche Heirat mehr.



 1

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.