Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Ich suche für unsere Hochzeit...    ›   Hilfe und Ideen    ›   Ab wann verschike ich die Einladungen
Ab wann verschike ich die Einladungen
 1 2
Andrea1981  am 18.09.2006

Ab wann verschike ich die Einladungen

Ich schon wieder

Da ich ja zum ersten mal heirate bin ich jetzt schon alles am planen und sehr nervös

Ab wann verschickt ihr eure Einladungen wie viel wochen davor ??



barbara

nicht registriert

am 18.09.2006

Re: Ab wann verschike ich die Einladungen

Hallo Andrea
schau doch mal rein auf www.weddingguide.ch unter Thema "die Hochzeit" findest Du einige nützliche Checklisten.
Wir werden die Einladungen ca. 4Mt im Voraus versenden.



Anasazi

nicht registriert

am 18.09.2006

Re: Ab wann verschike ich die Einladungen

Da ich an einem beliebten Datum, den 07.07.07 heirate, schicke ich die Einladungskarten so im Januar, das auch alle Gäste noch nichts anderes geplant haben. Es wäre so schade, wenn jemand nicht dabei sein könnte... Sonst denke ich sind 4 Monate im voraus okay.



Andrea1981  am 18.09.2006

Re: Ab wann verschike ich die Einladungen

Danke für eure Tips

Da ich im Mai heirate denke ich das ich sie im Dezember verschicke !!

Jetzt muss ich nur noch wissen wie dei Einladungen aussehen sollten Da ich ja von meinem schatz freie hand bekommen habe...habe ich keine ahnung was ich machen soll



Anasazi

nicht registriert

am 18.09.2006

Re: Ab wann verschike ich die Einladungen

Ich gestalte meine Einladungskarten selber, wenn du dies auch möchtest und du nicht all zu weit weg wohnst von Huttwil/BE, kann ich dir das Bastelgeschäft:

Créatif Aebi Barbara, Bahnhofstr. 4, 4950 Huttwil

empfehlen, Sie hat mir in kürzester Zeit letzten Samstag meine Karte zusammengestellt. Bzw. wir hatten alle Ideen und dann ist eine super Karte entstanden, wow! Sie hat mir Material mitgegeben ohne das sie etwas verlangt hatte. Die Beratung war super!!!



cheesy  am 19.09.2006

Re: Ab wann verschike ich die Einladungen

Hay andrea1981
Mir wärde üsi Iladigä für im Mai 07 im Novämber abschickä.
I ha miner säuber bastlet isch scho vieu z tüe aber isch vo mir us gseh persönlicher.



Ivory  am 19.09.2006

Re: Ab wann verschike ich die Einladungen

wia gsehnd dia denn us??? mit foti oder zeichnet oder wia bastlet?



cheesy  am 19.09.2006

Re: Ab wann verschike ich die Einladungen

bastlet. Ganz eifach gmacht bi drum nid grad äs baschtu Talänt.
Si bordeuxrot u mit creme u Bändeli. Isch no schwirig z erkläre.



Andrea1981  am 19.09.2006

Re: Ab wann verschike ich die Einladungen

Bin jetzt gad im weltbild gseh und han mer a buach gholt mit tipps und idea...echt schöni sacha dina



cheesy  am 19.09.2006

Re: Ab wann verschike ich die Einladungen

H o so äs Buech chouft gha. Ha am schluss aber doch öpis angers bastlet



 1 2

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.