Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Ich suche für unsere Hochzeit...    ›   Hilfe und Ideen    ›   Geschenk für zukünftigen Ehemann
Geschenk für zukünftigen Ehemann
 1
happybride

nicht registriert

am 02.08.2006

Geschenk für zukünftigen Ehemann

Ich möchte meinem zuk. Ehemann ein Fotoalbum mit erotischen Fotos von mir zur Hochzeit schenken. Klar, von einem prof. Fotografen sehen diese bestimmt besser aus, aber dies ist mir zu teuer. (habe es abgeklärt - bis Fr. 1000.00!!! )
Deshalb möchte ich die Fotos mit einer Freundin zusammen machen. (Macht bestimmt auch mehr Spass!)
Nun suchen wir Ideen, schöne Orte, Vorschläge und zwar im Raum St. Gallen / Thurgau. Wer weiss was?



naedelchen

nicht registriert

am 23.08.2006

Re: Geschenk für zukünftigen Ehemann

Hallo du..

Ich rate dir die Fotos bei einem Profifotographen zu machen.. habe ich auch so gemacht und war restlos begeistert... Kosten: 250.- pro Shooting... und mein Shooting ergab sage und schreibe 800 bilder!

Ich bin extra von Zürich zu diesem Fotografen angereist... er ist in St. Gallen!!!!!

www.hochgl*nz.ch (*=a)

kann ich jedem nur empfehlen.. und Herr Ziegler, der Fotograf ist wirklich supernett!!!!!!!!



 1

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.