Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Ich suche für unsere Hochzeit...    ›   Hilfe und Ideen    ›   hochzeitswitze
hochzeitswitze
 1 2
sposabella  am 27.09.2006

hochzeitswitze

do chunnt de erscht:

Ralf wird mittags von seiner Ehefrau losgeschickt, Schnecken zu kaufen, was er auch brav erledigt. Auf dem Rückweg geht er noch auf ein kleines Bier in die Kneipe. Aus dem kleinen wird ein großes Bier und als er nach 18 Uhr vor der Haustür steht, bekommt er doch Angst vor seiner Ehefrau. Also stellt er die Schnecken in 2er Reihen vor der Tür auf und klingelt. Als seine Frau aufmacht, sagt er: "So, hopp hopp, nur noch ein paar Schritte und wir sind zu Hause!

Typisch manne



Andrea1981  am 27.09.2006

Re: hochzeitswitze

do kunt der 2.

Nach der Hochzeitsfeier begibt sich das junge Paar zum Hotelzimmer. Nervös fummelt
der Mann mit dem Schlüssel herum und versucht fünf Minuten lang ihn in das Schlüsselloch
zu stecken.
Seufzt die junge Frau: "Na, das fängt ja gut an..."



sposabella  am 27.09.2006

Re: hochzeitswitze

i han au no eine...

Der Vater rät seinem Sohn für die Hochzeitsnacht: "Sohn, die Frauen wollen einen ganzen Mann, der leidenschaftlich ist und unabhängig, zeig dies deiner Braut und sie wird zufrieden sein."
Nach der Hochzeitsnacht ruft der Sohn an und beschimpft seinen Vater wegen der beschissenen Ratschläge, und dass seine Frau überhaupt nicht zufrieden ist.
Der Vater fragt: "Wie kommt das denn?"
Daraufhin der Sohn: "Erst hab ich mich nackt ausgezogen, damit sie sieht, daß ich ein ganzer Mann bin. Dann bin ich zu ihr hin und hab ihr die Kleider vom Leib gerissen, damit sie sieht, wie leidentschaftlich ich bin. Dann hab ich mir einen runtergeholt, damit sie sieht, wie unabhängig ich bin!"




Andrea1981  am 27.09.2006

Re: hochzeitswitze

und nomel eina

In der Hochzeitsnacht flüstert Klaus seiner Rita zu: "Du hast noch einen Wunsch offen!" - "Ja, ich möchte an drei Stellen geküsst werden." - "Gern. Wo denn?" - "In Miami, in Honolulu und auf Tahiti!"




sposabella  am 27.09.2006

Re: hochzeitswitze

wenns denn mol so wiet isch....

Ehepaar auf dem Sofa vor dem Fernseher: Er: "Hast Du was gesagt?" Sie: "Nein, das war gestern!"



Andrea1981  am 27.09.2006

Re: hochzeitswitze

Die Frau kommt splitterfasernackt ins Schlafzimmer, da sagt der Mann: "Was soll denn das?" Darauf die Frau: "Das ist das Kleid der Liebe!" Da entgegnet der Mann: "Sollte auch mal wieder gebügelt werden ... "

Witze hani jede mengi



sposabella  am 27.09.2006

Re: hochzeitswitze

Der Ehemann liest Zeitung, plötzlich sagt er melancholisch: "Die größten Esel heiraten die schönsten Frauen!"
Seine Gattin lächelt: "Oh, du Schmeichler!"



sposabella  am 27.09.2006

Re: hochzeitswitze

Wolfi möchte mit seinen 60 Jahren nochmals heiraten. Die Auserwählte ist erst 20 Jahre jung.
Sein Freund hat schwere Bedenken: "Hör mal, Wolfi, du bist 60 und deine Braut 20, in 10 Jahren bist du 70 und sie ist 30"
"Ja, und?"
"In 20 Jahren, Wolfi, bist du 80 Jahre und sie ist 40 Jahre alt!"
"Na und?"
"Wolfi, was willst du dann mit so einer alten Frau!"



sposabella  am 27.09.2006

Re: hochzeitswitze

und no eine zum schluss und denn bini weg. bis zobe vilch....

Geständnis in der Hochzeitsnacht: "Ich - ich habe Asthma" stottert die junge Frau.
Erleichtert atmet er auf: "Uff. Und ich dachte schon, du pfeifst mich aus..."



Andrea1981  am 27.09.2006

Re: hochzeitswitze

Ein Ehepaar spielt Golf. Zwischen Loch 5 und Loch 6 fragt sie: "Wenn ich sterbe, wärst du sehr traurig?" - "Ja sicher, mein Schatz!" Zwischen Loch 6 und Loch 7 fragt sie: "Und würdest du noch einmal heiraten?" - "Wenn die Richtige kommt, vielleicht!" Zwischen Loch 7 und Loch 8 fragt sie: "Und würdest du sie mit meinen Golfschlägern spielen lassen?" - "Nein, sie ist Linkshänderin..."



 1 2

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.