Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Ich suche für unsere Hochzeit...    ›   Hilfe und Ideen    ›   Unterhaltung während Fahrt
Unterhaltung während Fahrt
 1
Step78

nicht registriert

am 12.07.2006

Unterhaltung während Fahrt



Hallo,
wir heiraten am 19.08.06 und haben von unserem Apéro-Ort zum Hotel/Restauarant einen Weg von 1h zurückzulegen.

Wir als Brautpaar und alle unsere Gäste kommen mit dem Auto. Die Idee ist, dass die Mitfahrer untereinander gemischt werden um sich besser kennenzulernen, die Stimmung vom Apéro etwas beizubehalten und um die Zeit während der Fahrt zu überbrücken Nun suchen wir nach Ideen (z.B. ähnliches wie Schnitzeljagd etc.), jedoch haben wir Zeitlich nicht so wie Spanne übrig.
Habt ihr uns diesbezüglich Ideen, was wir mit unseren Gästen auf dem Weg zum Restaurant machen könnten?

Danke für die Ideen
und eine schöne Sommerzeit
Stephanie



anna  am 13.07.2006

Re: Unterhaltung während Fahrt

hallo
warum lässt ihr nicht "lösli" ziehen auf denen zb was zum einkaufen drauf steht und geht in einem dorfladen etc. einkaufen.... das haut eigentlich immer - so lernen sich auch die leute besser kennen.
liebe grüsse und viel freude am vorbereiten.



Step78

nicht registriert

am 13.07.2006

Re: Unterhaltung während Fahrt

danke für die Idee, bis zum "Lösliziehen" sind wir auch schon gekommen, nur beim 2.ten Teil habert es...
1. sind zum entsprechenden Zeitpunkt die Läden bereits geschlossen und 2. fehlt uns dafür die Zeit..

es wäre aber sicher lustig



 1

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.