Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Ich suche für unsere Hochzeit...    ›   Hilfe und Ideen    ›   Weddingplanner
Weddingplanner
 1 2
sposabella  am 31.08.2006

Weddingplanner

Ich suche einen guten Weddingplanner (Hochzeitsplaner).
Wer kann mir jemanden empfehlen?



kki  am 01.09.2006

Re: Weddingplanner

Adä TrauDich häts en Vortrag vonere Beraterin vo BestWedding gä, händ no en guete Iidruck gmacht, au d Homepage isch überzüügend: http://www.bestwedding.ch/



sposa  am 10.09.2006

Re: Weddingplanner

wofür braucht ihr nen Hochzeitsplaner, der frisst doch nur Geld.

Wir machen alles selbst, macht so viel Spass !



sposabella  am 14.09.2006

Re: Weddingplanner

hallo kki

vielen dank für den tollen tipp, der war gold wert!



sposabella  am 14.09.2006

Re: Weddingplanner

ich glaube nicht das dich das etwas angeht, sposa, ich wollte lediglich einen tipp. halte dich mit persönlichen meinungen zurück!



kki  am 14.09.2006

Re: Weddingplanner

Eine Beratungsstunde kostet 90.-
Ich weiss ja nicht, wie das bei euch ist, aber bei unserer Hochzeit würde dieser Betrag einfach verschinden. 90.- aufs ganze Budget ausgerechnet... Und dafür erhältst du wertvolle Tipps, das ist das Geld alleweil wert.
Diese Leute haben Erfahrung, das sind Profis, und z.B. in unserem Fall sind wir die ersten aus unserem Freundeskreis, die heiraten, da ist noch kein Know-How da. In solchem Fällen profitiert man enorm von einem Wedding Planner. Oder auch, wenn man niemanden hat, der einem beim Organisieren hilft.
Zudem gabs an der TrauDich einen Vortrag von BestWedding. Da waren echt wertvolle Informationen dabei wie z.B. wichtige Punkte bei der Hochzeitseinladung, wenn auf den Fotos nicht mehr ersichtlich ist, ob man an einer Hochzeit oder einer Waldparty (Geburtstag, Familienfest, Geschäftsanlass) war, wenn vor allem weibliche Gäste fast gleich gekleidet sind wie die Braut (helle Farben wie Silber sieht auf den Fotos Weiss aus) etc.

Deshalb, Jedem das seine. Ob mit oder ohne Wedding Planner, hauptsache es passt für einem.



sposabella  am 14.09.2006

Re: Weddingplanner

Ich bin genau deiner Meinung kki. Bei uns ist das ähnlich wie bei euch, zudem arbeite ich und mein freund so viel dass das noch dazu kommt.
Ich habe die homepage auch angesehen, und die sind wirklich günstig und glaub auch sehr kompetent.
War wirklich ein toller tip. danke noch mals!



sposa  am 20.09.2006

Re: Weddingplanner

@sposabella, schade das du hier gleich so rumzickst.

Ich hab ja blos gefragt, wofür ihr einen Planer braucht.

Wir arbeiten beide 100%, und organisieren aber dennoch alles selbst.



sposabella  am 21.09.2006

Re: Weddingplanner

ich fand es einfach nicht schön wie du mir geantwortet hast, ich wollte einen tipp nicht jemandes meinung.
aber vergessen wir das.



sposa  am 21.09.2006

Re: Weddingplanner

ok, Schwamm drüber,

Es ist immer schwierig im Netz etwas so zu schreiben, dass es der andere User genau so versteht, wie es gemeint ist.

Ich bin ja generell nicht dagegen, wollt nur schreiben, das ich persönlich das Geld nicht investieren würde.

Wir sind auch die ersten im Freundeskreis die heiraten, aber im www hat es soviele Tips, Tricks, Listen etc.
ich finde mich damit super klar.

Egal, wie ihr es auch macht, ich wünsche Euch ebenfalls viel Freude und Erfolg bei der Planung !



 1 2

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.