Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Ich suche für unsere Hochzeit...    ›   Hilfe und Ideen    ›   Joghurtgläser gesucht für Hochzeit im Mai 2017
Joghurtgläser gesucht für Hochzeit im Mai 2017
 1
Ginina  am 14.04.2016

Joghurtgläser gesucht für Hochzeit im Mai 2017

Hallo liebe Forumbesucher

Ich suche für unsere Hochzeit im Mai 2017 Joghurtgläser für unsere Tischdeko.
Diese sollten unbedingt aus Glas sein und durchsichtig sein. Die Marke spielt mir keine Rolle. Gerne dürfen sie auch verschieden aussehen.

Hat jemand Gläser zu Hause oder isst jemand viele Joghurts?

Ich wäre um eure Hilfe sehr dankbar.

Vielen Dank

Liebe Grüsse
Ginina



Rosina  am 24.04.2016

Re: Joghurtgläser gesucht für Hochzeit im Mai 2017

Hallo Ginina

Bei unserer Hochzeit im Juni 2016 machen wir die Blumendeko mit verschiedenen Gläsern. Ca. 20 von den Gläser werden Joghurt-Gläser sein. Wir geben unseren Gästen am Schluss die Möglichkeit, die Blumen mit den Gläsern mitzunehmen, aber falls wir noch viele Gläser übrig haben, kannst du die dann gerne haben. Übrigens habe ich auch bemerkt, dass die kleinen Senf-Gläser von Thommy von der Grösse sehr ähnlich sind oder auch kleine Honig-Gläser. Und in einem grösseren Brockenhaus findest du vielleicht auch noch schöne Gläser.

Herzlich
Rosi



 1

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.