Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Ich suche für unsere Hochzeit...    ›   Hilfe und Ideen    ›   Kennt jemanden einen guten DJ im Thurgau???
Kennt jemanden einen guten DJ im Thurgau???
 1
pescara  am 10.09.2014

Kennt jemanden einen guten DJ im Thurgau???

Hallo zusammen
Kennt jemanden einen guten DJ im Thurgau? Unser Fest findet in Steckborn statt.
Bin etwas gefrustet, da beide DJs, die wir wollten, genau schon an unserem Abend (September 2015!!!) bereits gebucht sind.
Es sollte ein guter Typ sein, der Queerbeet spielt, am liebsten 90er, 2000er, aber auch Hip Hop, RnB und etwas House. Aber auch Klassiker und italienische Musik. Kein Schlager.
Für Hinweise bin ich dankbar.
lg



Sina86  am 19.09.2014

Re: Kennt jemanden einen guten DJ im Thurgau???

Sind auch noch auf der Suche nach einem DJ oder einer Band. Hat jemand Vorschläge?



Evass  am 22.09.2014

Re: Kennt jemanden einen guten DJ im Thurgau???

nähme ich gleich auch noch die Tipps :)



philion  am 22.09.2014

Re: Kennt jemanden einen guten DJ im Thurgau???

Könnte ich gleich auch brauchen. Region SG, TG und AR :-).



_janedoe  am 22.09.2014

Re: Kennt jemanden einen guten DJ im Thurgau???

Liebi Brüüt

Mier hend a eusere Hochziit de DJ Gerard engagiert und es isch mit die bescht Entscheidig a eusere Hochziit gsi!
Wenn de Wunsch bestaht singt er und spielt Saxophon.

https://www.youtube.com/watch?v=1s5knVdM...i8t61TIZjQBHBew



 1

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.