Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Ich suche für unsere Hochzeit...    ›   Hilfe und Ideen    ›   Location suche
Location suche
 1
Melanie_David  am 25.03.2019

Location suche

Hallo ihr Lieben

Wir suchen im Raum Thurgau oder Zürich eine Scheune um im Sommer 2020 heiraten zu können. Die Scheune sollte 80 - 100 Gäste platz bieten und perfekter Weise einen Garten für eine Freie Zeremonie haben. Wir sind bis jetzt “nur“ auf die Paradies Schür gestossen, die aber leider im Moment keine Buchungen entgegennimmt, wegen einem Bewilligungsverfahren. Wir sind um jeden Tipp froh. Danke euch sehr!

Liebe Grüsse

David und Melanie



ZiviBraut19  am 25.03.2019

Re: Location suche

Hallo David und Melanine

Ich hätte euch einen Tipp.
Wir feiern im September dort. Wenn ihr euer Profil so einstellt damit man euch private Nachrichten senden kann schicke ich euch die Infos.

Liebe Grüsse



judihui  am 25.03.2019

Re: Location suche

Liebe Melanie und David

ich könnte euch die Rhyschür Restaurant Schupfen in 8253 Diesenhofen TG empfehlen. Sie liegt direkt am Rhein und wir hatten so tolles Wetter, dass wir den Apéro riche draussen genossen. Die Scheune war aber bereit, sollte es einen Wolkenbruch geben. Die Lokation ist sehr empfehlenswert, der Service ausgezeichnet und das gebotene Menu war sehr gut. Auch der Garten für eine freie Zeremonie ist vorhanden.

Liebe Grüsse Judith



Melanie_David  am 26.03.2019

Re: Location suche

Zivibraut
Danke hab es geändert und kann nun Privatnachrichten erhalten :D

Danke dir!



Melanie_David  am 26.03.2019

Re: Location suche

Danke dir viel Mals für den Tipp Judihui! Werden wir uns anschauen



hoch2021okt  am 31.08.2020

Re: Location suche

Liebe Melanie und Lieber David,

Habt ihr eure Traumlocation gefunden? Hoffe ihr konntet trotz Corona eure Hochzeit durchführen.
Uns plagt das gleiche Problem. Wir wollten auch in die Paradies Schüür aber die sind immer noch in der Bewilligungsphase. Wir suchen eine Schüür wo wir auch das Catering selbst mitbestimmen können, da die Tante meines Partners eine Catering Firma hat. Vielleicht könnt Ihr uns weiterhelfen.

Besten Dank für eure Nachricht



 1

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.