Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Ich suche für unsere Hochzeit...    ›   Hilfe und Ideen    ›   Make-up/Haare Region Basel
Make-up/Haare Region Basel
 1 2
stephansbride  am 18.01.2012

Make-up/Haare Region Basel

Hallo Ihr Mitbräute

Kennt jemand von euch eine gute Adresse die mir das Make-up und/oder eine schöne Hochzeitsfrisur macht? Ideal wäre jemand von der Region Basel die auch nach Hause kommt.
Danke für eure Vorschläge.

***verliebt 10.12.2005 - verlobt 09.07.2011 - heiraten 17./18.08.2012***



jusi  am 18.01.2012

Re: Make-up/Haare Region Basel

hab' dir ne pn geschickt...



angiyves  am 18.01.2012

Re: Make-up/Haare Region Basel

huhu, ich suche auch jemand, der mich schminkt!

Liebe Grüsse

Angi <3 Yves , am 14.8.2012 ist es endlich soweit!



dia

nicht registriert

am 18.01.2012

Re: Make-up/Haare Region Basel

Ich war bei Hair sign am Spalentor. Die haben so ein Angebot, Schminken und Frisieren. Weiss aber nicht ob die auch nach Hause kommen...
Ich war sehr zufrieden!
Leider ist sie schwanger, sie ist auch meine Coiffeuse! Jetzt muss ich mir eine neue suchen

Lg, dia

....unser Traumtag war am 21.5.2011...



jusi  am 18.01.2012

Re: Make-up/Haare Region Basel

angiyves: pn

dia: coiffeur hauptsache ist genial http://www.hauptsache.ch/



dia

nicht registriert

am 18.01.2012

Re: Make-up/Haare Region Basel

@jusi
Da war ich auch schon...

Meine Mutter geht immer dorthin!

....unser Traumtag war am 21.5.2011...



jusi  am 18.01.2012

Re: Make-up/Haare Region Basel

hihi, hab' sicher schon neben ihr gesessen



dia

nicht registriert

am 18.01.2012

Re: Make-up/Haare Region Basel

Vielleicht! Mein Gott, die Zufälle (auch mit em Zumba)
Ich war lange dort, bis ich zu Hair Sign ging. Wenn meine Coiffeuse gar keine Zeit mehr hat, oder nach der Schwangerschaft nicht mehr arbeitet, gehe ich wieder dort hin.
Ich war bei Dominik...

....unser Traumtag war am 21.5.2011...



jusi  am 18.01.2012

Re: Make-up/Haare Region Basel

sag nichts...

oh je, weiss gar nicht, wie die hiessen... ich gehe eben nicht nur zu ihnen, eine freundin von mir ist auch coiffeuse, zt gehe ich auch zu ihr... (ihr salon ist aber am a... der welt *psst* ) hehe, und dann melde ich mich einfach bei dem an, der grad zeit hat

Zuletzt bearbeitet am 18.01.12 15:42



persephoneia  am 16.05.2012

Re: Make-up/Haare Region Basel

Ich suche auch noch drigend jemanden der mich frisiert und schminkt für die Hochzeit im August.
Irgendwie ist es vor allem total schwer jemanden zu finden der wirklich gut schminken kann. Dabei will ich gar nicht zwingend jemanden der dann auch zu mir nach Hause kommt, weil ich finde
eine richtig gute Hochsteckfrisur kann man nur schwer zu Hause hinbekommen.
Auch bei den Friseuren scheine ich sehr wählerisch zu sein, irgendwie hätte ich gerne jemanden der
wirklich gut hochstecken kann. Habt ihr da einen Tipp? Danke!!

Was habt ihr denn bei Haupsache und bei Hair sign bezahlt?



 1 2

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.