Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Ich suche für unsere Hochzeit...    ›   Hilfe und Ideen    ›   Mieten Audi R8
Mieten Audi R8
 1 2
nike15

nicht registriert

am 29.07.2014

Mieten Audi R8

Hallo zusammen!
Habe mal ein aussergewöhnliches Problem.Mein Schatz Traumauto
ist der Audi R8...nun würde ich dies gerne mieten.
Hat jemand einen Tipp wo?Bzw.Hatte jemand auch so ein Auto gemiete?
Herzlichen dank für eure hilfe;-)
lg nike15



Canoa  am 30.07.2014

Re: Mieten Audi R8

Hallo Nike15

Wir hatten für unsere HZ einen Audi S7...für meinen Mann war es auch sehr wichtig ein tolles Auto zu haben! =) Mein Mann hatte sicherlich 3 Mt gebraucht um ein solches Auto zu organisieren, schlussendlich konnten wir es über die Amag machen jedoch mit der Bedienung eines Chauffeurs. Evt fragst du mal an...ich weiss natürlich nicht ob wir es bekommen haben, da mein Mann vor einiger Zeit in der Amag tätig war...

Viel Glück



nike15

nicht registriert

am 30.07.2014

Re: Mieten Audi R8

Canoa:
Hallo Nike15

Wir hatten für unsere HZ einen Audi S7...für meinen Mann war es auch sehr wichtig ein tolles Auto zu haben! =) Mein Mann hatte sicherlich 3 Mt gebraucht um ein solches Auto zu organisieren, schlussendlich konnten wir es über die Amag machen jedoch mit der Bedienung eines Chauffeurs. Evt fragst du mal an...ich weiss natürlich nicht ob wir es bekommen haben, da mein Mann vor einiger Zeit in der Amag tätig war...

Viel Glück


Hallo Canoa!

Vielen dank für deinen Tipp, mein Bruder hat seine Lehre bei der Asag in Münchenstein gemacht.,...hhhmmm ich werde ihn einmal fragen ob er allenfalls noch Beziehungen hat. Super Tipp...
Mir ist es sehr wichtig, dass es ein Audi R8 ist, da dies das Traumauto meines Schatzes ist und er immer wieder von so einem schwärmt.

Liebe Gruessli nike15



Canoa  am 30.07.2014

Re: Mieten Audi R8

Ich wusste bis zum HZ Tag nicht was für ein Auto es sein wird...aber für mich ist auch das Auto nicht so wichtig, aber ich muss schon sagen chic war es! =)



Canoa  am 30.07.2014

Re: Mieten Audi R8

aber günstig ist dieser spass schon nicht!



nike15

nicht registriert

am 30.07.2014

Re: Mieten Audi R8

Canoa:
aber günstig ist dieser spass schon nicht!


Hallo
Ja da hast du recht günstig ist es bestimmt nicht aber ich versuche ihm diesem Wunsch zu erfüllen:-)
denn ich weiss es ist sein Traum:-).
Mir ist es schon wichtig, dass es ein schönes Auto ist, bin eine kleine Autofreakprinzessin:-)
ich habe ja noch Zeit wir heiraten erst im Juni 2015:.-)

Liebs Gruessli an dich Canoa



Qiqa

nicht registriert

am 30.07.2014

Re: Mieten Audi R8

Hallo Nike15

Ich kann dir leider keine Private Nachricht senden. Könntest du das einrichten? Hab dir evtl. einen Tipp wegen dem Audi R8.

Liebe Grüsse
Qiqa



nike15

nicht registriert

am 30.07.2014

Re: Mieten Audi R8

Qiqa:
Hallo Nike15

Ich kann dir leider keine Private Nachricht senden. Könntest du das einrichten? Hab dir evtl. einen Tipp wegen dem Audi R8.

Liebe Grüsse
Qiqa


hallo!
super,hmm...jetzt sollte es gehen mit der nachricht;-)freu
mich auf deinen Tipp
gruessli nike15



Qiqa

nicht registriert

am 30.07.2014

Re: Mieten Audi R8

, probiere es grad aus



Qiqa

nicht registriert

am 30.07.2014

Re: Mieten Audi R8

geht leider immer noch nicht



 1 2

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.