Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Ich suche für unsere Hochzeit...    ›   Hilfe und Ideen    ›   Schloss Liebegg FRAGEN
Schloss Liebegg FRAGEN
 1
AlessiaBride2020  am 08.12.2019

Schloss Liebegg FRAGEN

Hallo meine lieben.
Wir haben soeben das Schloss Liebegg im September für unsere Hochzeot reserviert.
hat von euch schon jemand im Schloss Liebegg geheiratet und kann mir davon erzählen?
Wir möchten eine Freitraung und das Essen anschliessend in der Scheune.
Wie war es bei euch mit dem Caitering?
Wie mit der Deko? Für die Traung benötigen wir ja Stühle und Deko, kennt Ihr mir eine gute Adresse ?

freu mich auf eure Antworten



 1

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.