Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Ich suche für unsere Hochzeit...    ›   Hilfe und Ideen    ›   Partyservice / Catering gesucht (Raum Luzern/Sursee/Littau...)
Partyservice / Catering gesucht (Raum Luzern/Sursee/Littau...)
 1
chrabi7  am 08.08.2011

Partyservice / Catering gesucht (Raum Luzern/Sursee/Littau...)

Hallo Zusammen
Kennt jemand von euch ein gutes, preisgünstiges Catering/Partyservice für den Winter? Wir feiern im Hirschpark Littau um Dezember...



frontik  am 11.08.2011

Re: Partyservice / Catering gesucht (Raum Luzern/Sursee/Littau...)

Einen Partyservice in diesem Raum nicht zwar direkt nicht, aber schau doch mal auf http://www.lieferheld.de Dort kannst du die entsprechende Postleitzahl eingeben und bekommt sämtliche Lieferservice in der Umgebung angezeigt.
Ich hoffe ich konnte dir damit ein wenig weiterhelfen.



Franziska

nicht registriert

am 11.08.2011

Re: Partyservice / Catering gesucht (Raum Luzern/Sursee/Littau...)

@Chrabi, ich kann dir folgendes empfehlen. Günstiger wirst du kaum was finden. Es war mega gut, mehr als genug. Und im Winter nimmt er den Ofen mit und backt Schinkengipfeli usw vor Ort wenn man das will. Es hatten einige 2009er und 2010er bräute die Ihn gebucht haben.

http://www.friedrich-apero.ch/seiten/apero.htm

Lg Franziska

26. Juni 2010, unser schönster tag....



Waage1978  am 05.03.2013

Re: Partyservice / Catering gesucht (Raum Luzern/Sursee/Littau...)

Eventuell schon zu spät, aber vielleicht für jemanden interessant, der gerade sucht. Wir waren auch auf der Suche nach einem Caterer, der Sinn für gutes Essen hat, aber nicht überteuert ist. Wir waren mit essense.ch (Zug) sehr zufrieden - kreativ (man merkt, die kochen mit Leidenschaft), aber auch regional/ saisonal. Preislich sehr, sehr fair!



HappySybille  am 04.04.2013

Re: Partyservice / Catering gesucht (Raum Luzern/Sursee/Littau...)

Hallo Ihr Lieben

ich bin noch auf der Suche nach einem guten & trotzdem nicht überteuerten Caterer ( Apero & Festessen) in der Region Sursee/Seetal/Luzern.... Denn Der gute Friedrich ist leider schon total ausgebucht für den 20.07.13

Bei Essense habe ich angefragt, doch warte noch auf eine Offerte.

Tausend Dank im voraus für eure Tipps



BirthdayBride  am 04.04.2013

Re: Partyservice / Catering gesucht (Raum Luzern/Sursee/Littau...)

Hallo HappySybille

Hast du ev. schon einmal bei der Confiserie Bachmann angefragt? Die kommen mir gerade in den Sinn, ev. die Spaar Filiale an der Dorfstrasse in Luzern.....ansonsten, die Migros?
Kenne aber nur das Migros-Catering welches es jeweils beim FCL gibt.....da kann ich dir sonst noch nähere Auskunft per PN geben.

Viel Glück

BiBr



HappySybille  am 04.04.2013

Re: Partyservice / Catering gesucht (Raum Luzern/Sursee/Littau...)

Hallo Birthday Bride

vielen lieben Dank für deine Tipps, bei der Migros Catering habe ich schon angefragt - dort suchen wir noch die Menus aus & erst dann wird eine Offerte erstellt.
beim Bachmann habe ich mir auch überlegt, doch muss zugestehen fast nicht getraut - da ich anehme dass die im Preisegment wegen Bekanntheitsgrad&allg. Preisen sehr hoch sind (ausser die Torte würde ich dort bestellen, habe ich nur gutes gehört).
das ist eine gute Idee, Spar Filiale werde ich gleich eine Anfrage senden vielen Dank

Zuletzt bearbeitet am 04.04.13 13:31



BirthdayBride  am 04.04.2013

Re: Partyservice / Catering gesucht (Raum Luzern/Sursee/Littau...)

Hallo HappySybille

Frag doch trotzdem einmal an beim Bachmann, vielleicht ist es gar nicht so teuer und fragen kostet ja nichts
Ev. eine Metzgerei, der Doggwiler z.B....vielleicht bietet er auch Catering an.

Liebe Grüsse



 1

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.