Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Ich suche für unsere Hochzeit...    ›   Hilfe und Ideen    ›   Partyzelt kaufen?!
Partyzelt kaufen?!
 1
Soraya82  am 18.12.2013

Partyzelt kaufen?!

Hallo meine Lieben!

Wir schwanken gerade zwischen Partyzelt mieten oder eventuell doch kaufen (um es mal auch für andere Feiern zu benutzen, der Garten meiner Schwiegereltern bietet da ausreichend Platz :) ). Wir haben auch nur etwas kleines geplant, engster Familien- und Freundeskreis und haben da auch schon ein passendes Zelt im Internet gefunden (hier ein Bild gonser.ch/pe-partyzelt-4x8m/garten/partyzelte/pavillons-zelte-bis-3x6m/a-1073/), von den Massen und Preis her würde das auch passen. Jemand Erfahrungen mit dem Mieten oder Kaufen von solchen Partyzelten?
Danke im Voraus,

Soraya



Evass  am 27.03.2014

Re: Partyzelt kaufen?!

Hallo Soraya

Ist das noch aktuell? Ich habe ein 3*6m Partyzelt da bestellt, dieses hier: https://www.gonser.ch/gartenpavillon-par...is-3x6m/a-1109/ und brauche es am Pfingstwochenende dieses Jahr.
Wenn Du in der Nähe bist, und diese Grösse auch ausreicht, könntest Du vielleicht meins ausleihen wenn du willst? Ich wohne in Winterthur.
LG Eva



Joshua  am 18.09.2016

Re: Partyzelt kaufen?!

Hallo ihr Lieben!

ich bin nun seit 3 glüclichen Jahren mit meiner Frau Emma zusammen. Wir haben damals in einem 5x10m Festzelt gefeiert. Doeses habe ich hier gekauft: www. partyzelt-kaufen24.com/
Ich habe lange gegrübelt, ob sich der Kauf wirklich lohnt. Letzen Endes bin ich froh und bereue es nicht, schließlich nehme ich das Zelt immer noch her. (Beispielsweise für Feierlichkeiten wie der jährliche Hochzeitstag.



 1

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.