Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Ich suche für unsere Hochzeit...    ›   Hilfe und Ideen    ›   Pfarrer gesucht!
Pfarrer gesucht!
 1
andali2019  am 06.01.2019

Pfarrer gesucht!

Hallo zusammen

Wir werden im August 2019 in einer freien Kirche heiraten und wissen nicht, ob wir dort katholisch heiraten können. Wir sind es am abklären, aber trotzdem möchten wir schon jetzt einen Pfarrer finden.

Könnt ihr uns einen guten Pfarrer empfehlen? Katholisch oder reformiert und wenn möglich müsste er die Trauung auf italienisch und deutsch durchführen.

Danke und Gruss



andali2019  am 07.01.2019

Re: Pfarrer gesucht!

Falls möglich bitte in Spiez und Umgebung...



 1

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.