Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Ich suche für unsere Hochzeit...    ›   Hilfe und Ideen    ›   Ringkissen nähen
Ringkissen nähen
 1
Banscha  am 03.03.2020

Ringkissen nähen

Für die Hochzeit einer Freundin würde ich gerne Ringkissen nähen. Wie könnte sowas den aussehen bzw. hat mir da jemand Schnittmuster und Vorschläge für was wirklich außergewöhnliches?



Hubbal  am 10.03.2020

Re: Ringkissen nähen

Auf einer Seite hab ich mal eine schöne Anleitung wie man ein Ringkissen mit 2 süßen Mäusen herstellt. Damit sollte man auch als ungeübter Näher oder Näherin ein Ringkissen nähen können. Ich schau mal ob ich den Blog noch finde.



Hubbal  am 10.03.2020

Re: Ringkissen nähen

So jetzt hab ichs, das ist die Seite: https://kreativimalltag.de/kreativ-an-de...gem-ringkissen/



 1

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.