| Passwort vergessen?
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
SOS Last Minute-Fotograf-Mai-Brautpaar braucht Hilfe!!!
 1 2
03.05.15 15:10
Qiqa

nicht registriert

Re: SOS Last Minute-Fotograf-Mai-Brautpaar braucht Hilfe!!!

Liebe kleinerbrownie

Ach du Schreck.... Das tut mir sehr leid zu lesen .

Ich bin ja von Beruf Wedding Planerin und hab grad meine Lieblingsfotografen, mit denen ich am liebsten zusammen arbeite bzgl. Verfügbarkeit kontaktiert. Die Gute Nachricht; sie haben noch freie Kapazität . Vom Budget her, machen sie gern eine Ausnahme .... Aber am besten klärt ihr das zusammen 😉.

Hier die Webseite der Collidoro's: www.collidoro.com und sie heisst Mary.

Hoffe konnte helfen.

Liebe Grüsse
Qiqa

04.05.15 12:52
fabienne.menz 

Re: SOS Last Minute-Fotograf-Mai-Brautpaar braucht Hilfe!!!

Ohje, das tut mir sehr leid..

probiers mal bei http://photo-power.ch/ . Eventuell hat sie noch Zeit dann... Sie hat sehr faire Preise, könnte in eurem Budget liegen

LG

04.05.15 14:34
Evass 

Re: SOS Last Minute-Fotograf-Mai-Brautpaar braucht Hilfe!!!

Hey Brownie, ich drück Dir die Daumen dass es mit Céline Mastel klappt :) sie ist ja auch unsere Fotografin und supernett und sympathisch... ich hoffe du findest noch euer perfektes Angebot, drücke ganz doll die Daumen!

Bei uns hat sie für 10 Stunden Reportage 1'600.- offeriert, ich denke da kommt ihr bestimmt mit eurem Budget auf einen grünen Zweig wenn sie frei kriegt

08.05.15 13:54
Eliete91 
Re: SOS Last Minute-Fotograf-Mai-Brautpaar braucht Hilfe!!!

Hallo

Hast du in der Zwischenzeit schon jemand gefunden?

Der Fotograf meiner Tochter hat sich spontan angeboten. Er würde in deinem Budget liegen und du würdest sogar noch sparen. Sie hat nur zivil geheiratet bis jetzt und hat ihn auch für die kirchliche Trauung gebucht. Wenn du möchtest sende ich dir ein paar Beispielbilder der Hochzeit zu, das wäre kein Problem.

rd-photo.ch wäre die Adresse. Am besten du rufst ihn mal privat an, da er sonst nicht so tiefe Preise hat und eine Ausnahme machen würde: 079 194 45 85. Kannst ihm sagen, dass Lee ihn weiterempfohlen hat, er wird dann schon wissen wer gemeint ist :)

Viel Glück!

09.05.15 11:17
kleinerbrownie 

Re: SOS Last Minute-Fotograf-Mai-Brautpaar braucht Hilfe!!!

Oh stimmt, ich hatte hier noch gar nicht geschrieben..


Vielen, vielen Dank für eure Tipps und vielen PM. Wir haben inzwischen einen Fotograf gefunden (Markus Spoettl) und haben ein sehr gutes Bauchgefühl!

Allgemein haben uns aber sehr viele sehr schnell zurückgeschrieben ( die meisten gleich mit Offerte/Vertrag), die Hobbyfotografen Ronny Knechtle und Celine Mastel ( Celine war eigentlich meine Favoritin und es war eine hauchdünne Entscheidung, aber meinen Mann haben die Schwarz-weiss - Bilder von Markus Spoettl so umgehauen, dass ich keine Chance mehr hatte ) haben sofort bei ihren Arbeitgebern nachgefragt, ob sie frei bekommen. Rebecca Höhener war es zeitlich nicht möglich ( was sehr verständlich ist so kurzfristig). Maria Collidoro und Elza Oberholzer waren leider über unserem (tiefen) Budget, aber auch sie haben sehr nette, hilfsbereite Mails geschrieben.
Ich war allein schon von den Rückmeldungen sehr gerührt, wie sehr mir alle Fotografen helfen wollten.

Vielen Dank Eliete91, auch dein Angebot ist ja echt herzig , sag ihm vielen lieben Dank für seine Spontanität!

Also danke nochmal an alle Bräute hier für die Empfehlungen und die oben genannten sind wirklich sehr sympathisch und haben grossen Kundenservice!

Jetzt ist doch wahrlich eine Last von uns gefallen! Boah 3 Wochen vor der Hochzeit noch den Fotografen wechseln.. ich werd bald Weddingplanner

Zuletzt bearbeitet am 09.05.15 11:21

23.10.15 17:23
Verlobter 
Re: SOS Last Minute-Fotograf-Mai-Brautpaar braucht Hilfe!!!

Hallo Brownie

Wie war denn deine Erfahrung mit Markus Spöttl?
Würdest du ihn nochmals als Hochzeitsfotograf engagieren und kannst du ihn weiter empfehlen?

Gruss und danke für die Antwort....

22.04.20 19:46
lakersgirl 
Re: SOS Last Minute-Fotograf-Mai-Brautpaar braucht Hilfe!!!

Oh mein Gott, es tut mir so leid, dass dir so etwas passiert ist. Ich hoffe, dass am Ende alles gut gegangen ist. Ich persönlich bin gerade dabei, meine eigene Hochzeit zu planen, und es ist sehr beängstigend zu glauben, dass mir so etwas passieren könnte. Ich habe gerade einen Fotografen gefunden, den ich mochte, und ich habe ihn kontaktiert und warte gerade darauf, dass er mir antwortet. Er heißt Sergej Koch und hat einige wirklich coole Werke, die ich mag. (Ich werde den Link zu seinen Werken unten verlassen, wenn ihr einen Blick darauf werfen wollt). Hoffentlich muss ich die Hochzeit wegen des Corona-Virus nicht zurückschieben




______________________________________________________
Sie können seine Arbeit hier überprüfen: https://sergejkoch.de/

Zuletzt bearbeitet am 22.04.20 19:48

01.05.20 23:48
Jessica84zh 
Re: SOS Last Minute-Fotograf-Mai-Brautpaar braucht Hilfe!!!

liebe brownie
ich hoffe alles klappt bei dir. der mai beginnt ja sehr regnerisch!
wir hatten damals die fotos bei einer super fotografin https://select-fotostudio.ch/bewerbungsfotos-zuerich/ gemacht. mach unbedingt auch outdoor fotos - sofern's das wetter zulässt! ganz lieben Gruss Jessi

 1 2
Beispielbilder   rebeccahoehener   Lieblingsfotografen   select-fotostudio   Emailbestätigung   weiterempfohlen   Mehrfachnennungen   bewerbungsfotos-zuerich   bearbeitet   Brautpaarshooting   Minute-Fotograf-Mai-Brautpaar   Hochzeitsshooting   zurückgeschrieben   Hochzeitsfotograf   unterschrieben   zurückschieben   braucht   professioneller   Kleinerbrownie   Hobbyfotografen
Erstellen Sie mit wenig Aufwand und ohne Vorkenntnisse Ihre eigene Hochzeitshomepage mit unabhängiger Wunschliste!