Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Ich suche für unsere Hochzeit...    ›   Hilfe und Ideen    ›   Spalier stehen: Ideen?
Spalier stehen: Ideen?
 1
Annroth  am 14.09.2016

Spalier stehen: Ideen?

Hallo Leute

Spalier stehen gefällt mir eigentlich noch ganz gut. Aber wie? Steht man nur nach der Kirche Spalier? Oder auch nach der standesamtlichen Trauung? Was habt ihr dazu für Ideen?



Cinder3lla  am 24.09.2016

Re: Spalier stehen: Ideen?

Coole Idee
ich glaube, ich fände es nach der Kirche schöner :) seid ihr in einem Verein oder einer von euch? Dann könnte man das damit ja verbinden.. wenn ihr z.b. Tennis spielt, könnte jeder, der mit spalier steht seinen Tennisschläger hochhalten :D



Sonjag  am 26.09.2016

Re: Spalier stehen: Ideen?

"Spalier stehen" gefällt mir auch. Vielleicht habt ihr ein Hochzeits-Motto oder auch ein gemeinsames Hobby, unter dem das *Spalier stehen" durchgeführt werden könnte? Ansonsten finde ich Feuersteine oder Seifenblasen auch ganz schön.



LostGirl  am 13.10.2016

Re: Spalier stehen: Ideen?

Also Reis finde ich ganz schlimm, weil wenn die rohen Reiskörner von den Vögel gefressen werden viele Vögel sterben müssen.
Aber Bubbles finde ich sehr schön!!!



 1

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.