Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Ich suche für unsere Hochzeit...    ›   Hilfe und Ideen    ›   Stilvoller JGA - Hilfestellung benötigt
Stilvoller JGA - Hilfestellung benötigt
 1
Tashi  am 17.09.2017

Stilvoller JGA - Hilfestellung benötigt

Hallo Zusammen,

meine Freundin heiratet bald. Ich werde den JGA organisiseren. Meine Freundin mag keine Stripper, keine Bauchläden etc. Das hat sie immer schon gesagt, dass sie das ganz schlimm findet. Nun bin ich im Internet auf diesen aufmerksam geworden. Für mich liest sich das wirklich interessant und ich denke, dass das auch stilvoll ist. Allerdings bin ich mir unsicher, ob sich ein Kochkurs auch wirklich zum JGA eignet. Was meint ihr?

Grüße



 1

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.