Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Ich suche für unsere Hochzeit...    ›   Hilfe und Ideen    ›   Suche Ape zum Mieten für 1 Std.
Suche Ape zum Mieten für 1 Std.
 1
inuk  am 31.01.2017

Suche Ape zum Mieten für 1 Std.

Wir planen eine/unsere italienische Hochzeit Mitte September 17 und ich suche eine Ape (kein ETuktuk), die uns (Brautpaar) vom Zivilstandsamt Kloten zum Flughafen bringt. Leider war ich bei allen Adressen im Internet erfolglos. Kann mir jemand einen Tipp geben? Vielen lieben Dank im Voraus!



Miniwindy  am 03.02.2017

Re: Suche Ape zum Mieten für 1 Std.

Hallo inuk!
Ich arbeite zufälligerweise bei der Emil Frey und meine Arbeitskollegin für DOCAR (Piaggio & DFSK Import) und sie hat mir gesagt, man kann bei der Hansa Garage oder bei der Emil Frey Schlieren für so einen speziellen Anlass gerne anfragen, EFAG Schlieren hat das scheinbar auch schon gemacht.
Liebs Grüessli Miniwindy



inuk  am 04.02.2017

Re: Suche Ape zum Mieten für 1 Std.

Hallo Miniwindy, vielen Dank für den guten Hinweis; ich werde dort gleich nächste Woche mal anfragen. Diesen Link hätte ich über das Internet nicht gefunden. Vielen Dank nochmals!



 1

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.