Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Ich suche für unsere Hochzeit...    ›   Hilfe und Ideen    ›   Suche ausgefallene Dessous für meine Hochzeit
Suche ausgefallene Dessous für meine Hochzeit
 1
Martina55  am 01.10.2017

Suche ausgefallene Dessous für meine Hochzeit

Hallo Liebe Hochzeitscommunity!
Ich werde in ein paar Wochen heiraten. Bin schon sehr aufgeregt, vor allem da ich mir vorgenommen habe ganz besonders ausgefallene Dessous anzuziehen und bisher leider noch keine Idee hatte wo ich mir diese Dessous kaufen könnte.
Auf Pokahontas-Shop.de haben sie zwar wirklich sehr ausgefallene Dessous aber ob die wirklich zu einer Hochzeit passen weiß ich nicht.
Hatte daher gehofft hier den einen oder anderen Tipp zu bekommen welche ausgefallenen Dessous ich mir für meine Hochzeit besorgen könnte.

Liebe Grüße Martina



 1

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.