Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Ich suche für unsere Hochzeit...    ›   Hilfe und Ideen    ›   Suche Blumenmädchen
Suche Blumenmädchen
 1
Maryjo

nicht registriert

am 21.09.2018

Suche Blumenmädchen

Liebe Alle

Ich werde nächstes Jahr Ende Juli im Raum Basel heiraten und suche 2 Blumenmädchen, welche beim Einzug in die Kirche Blumen zerstreuuen. Die Mädchen sollten im Alter zwischen 6-9 Jahre sein und in Begleitung der Mutter kommen. Ich würde die Kleider für die Mädchen organisieren, diese können dann auch behalten werden ausserdem würde ich noch eine kleine Überraschung als Dankeschön für die Mädchen haben. Hat mir jemand einen Hinweis? Ihr könnt mir auch eine Privatnachricht senden auf diesem Portal.
Ich bin euch so dankbar!
Liebe Grüsse
Maryjo

Zuletzt bearbeitet am 21.09.18 12:43



 1

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.