Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Ich suche für unsere Hochzeit...    ›   Hilfe und Ideen    ›   Suche Gitarristen für die Trauung
Suche Gitarristen für die Trauung
 1
biodelic1  am 11.07.2016

Suche Gitarristen für die Trauung

Hallo zusammen!

Ich heirate am 03.06.17 und bin auf der Suche nach einem Gitarristen für unsere Trauung im Freien.
Bis jetzt gestaltet sich die Suche eher schwierig, da wir eigentlich einen Gitarristen alleine und ohne Gesang möchten.. Vielfach finde ich nur Duos. In unserem Freundeskreis kenne ich leider niemanden der sehr gut Gitarre spielt..
Hat jemand von euch evt. einen Tipp für mich? Vom Budget her bin ich offen bis 1000.-

Vielen Dank schon mal!



ganzodergarned  am 11.07.2016

Re: Suche Gitarristen für die Trauung

Vielleicht macht HansRuedi Bossart das aus 5620 Bremgarten
Er macht allerlei rund um Saiten und Ton und spielt bezaubernd schön Gitarre. Kontaktdaten findest du auf boton . Ch



malinmusic2016  am 14.09.2016

Re: Suche Gitarristen für die Trauung

Hallo
falls du immer noch einen Gitarristen suchst kann ich bestens
antonio malinconico empfehlen. Google mal seinen Namen, da kannst du dir ein Bild machen. Er Ist spitze... :-)
Kostenpunkt 1000 und während dem Gitarrenspiel sollte es still sein..
Herzlichst
Aisha

Zuletzt bearbeitet am 14.09.16 22:51



 1

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.