Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Ich suche für unsere Hochzeit...    ›   Hilfe und Ideen    ›   Suche verzweifelt einen guten Fotografen
Suche verzweifelt einen guten Fotografen
 1 2 3 4
tumi8  am 08.09.2011

Re: Suche verzweifelt einen guten Fotografen

hoi september*
welchen fotografen wolltest du ursprünglich eigentlich buchen?

funke foto hat sicher viele aktuelle bilder im netz und ist sehr vielseitig. ausserdem hat er viele zusatzangebote zum buchen, das finde ich auch gut.
lg
tumi



september

nicht registriert

am 08.09.2011

Re: Suche verzweifelt einen guten Fotografen

ich bin ganz deiner Meinung future!
@ tumi8: wir sind ebenfalls im internet auf ihn gestossen: www.theadphotography.com
Fotos finde ich echt ein traum! aber ansonsten hat es einfach nicht gepasst...
Wir sind nun am weiter rumfragen und offerten einholen, aber es ist sooooo schwierig...



tumi8  am 08.09.2011

Re: Suche verzweifelt einen guten Fotografen

@september: theadphotography kannte ich noch nicht. er hat wirklich viele gute und spezielle fotos!
nachdem ich seinen stil gesehen habe, denke ich nicht, dass ihr einen der oben von dir genannten nehmen solltet; die machen eher "normale" bilder, oder?
vielleicht ist er etwas für euch? http://www.sunfoto.ch/blog/

Zuletzt bearbeitet am 08.09.2011



september

nicht registriert

am 09.09.2011

Re: Suche verzweifelt einen guten Fotografen

Stimmt du hast recht, ist mir so noch gar nicht aufgefallen.
die fotos von sunfoto sind wunderschön, gefallen mir sehr gut.
nur ist der bestimmt sehr teuer, oder was meinst du?



tumi8  am 09.09.2011

Re: Suche verzweifelt einen guten Fotografen

@september- ich weiss nicht, aber du kannst ihn ja mal unverbindlich anfragen.... ich denke je nach umfang bzw. stundenzahl sollte das nicht soooooo teuer sein. album und so kannst du ja dann selber machen.
erdbeerkunst käme preislich sicher auch in frage denke ich. sie sind aus deutschland, föttelen aber auch in der schweiz.
http://www.erdbeerkunst.com/Home.html



nimbini  am 09.09.2011

Re: Suche verzweifelt einen guten Fotografen

hey september, funke-fotos war bei uns auch ziemlich weit oben auf der auswahl-liste! wir haben uns schlussendlich für thomas hinder entschieden, vielleicht wäre der noch was für euch?

lg nimbini



Cherita  am 09.09.2011

Re: Suche verzweifelt einen guten Fotografen

@September: Vielleicht wäre http://www.kateadams.ch noch eine Option. Sie ist nicht so teuer und liegt in eurem Budget.

****** ***** **** ** 28. Mai 2011 ** **** ***** ******



laluna1712  am 09.09.2011

Re: Suche verzweifelt einen guten Fotografen

@September: ich wollte unbedingt sunfoto, leider war er an unserem Datum bereits gebucht.
Preis war zwischen 2200.-- und 3300.-- er hatte 4 verschiedene Angebote. Musst ihm mal ein Mail machen, dann schickt er dir die Preisliste per Mail.



september

nicht registriert

am 09.09.2011

Re: Suche verzweifelt einen guten Fotografen

@tumi8: Habe jetzt bei Sunfoto mal angefragt, mal schauen was kommt... Danke nochmals für den tipp!
@Cherita: Dort habe ich heute gerade auch angefragt, hab hier im forum schon viel von ihr gelesen.
Habe allerdings erst jetzt gesehen, dass sie aus der gegend bern oder so kommt. ist ein wenig weit weg... bin auf jeden fall gespannt!
@laluna1712: für welchen fotografen habt ihr euch nun entschieden??



Aqua1  am 09.09.2011

Re: Suche verzweifelt einen guten Fotografen

Hi September

ich frage mich wieso die(der) Fotograf/in aus deiner nahen Umgebung sein muss? Die fahren ja überall hin und die meisten haben zwischen 30-100 km imbegriffen in ihren Hochzeitspaketen. Also die + 50 Sfr Spesen zahle ich ja liebendgerne wenn sie (er) gut ist..


We say yes... 2011



 1 2 3 4

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.