Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Ich suche für unsere Hochzeit...    ›   Hilfe und Ideen    ›   Suche verzweifelt einen guten Fotografen
Suche verzweifelt einen guten Fotografen
 1 2 3 4
livipivi

nicht registriert

am 09.09.2011

Re: Suche verzweifelt einen guten Fotografen

Wow der theadfotograf hätte mir jetzt auch noch gefallen und die "kleine Hochzeit" ist ja mega preiswert und er ist den ganzen Tag dabei..., das einzige Manco - keine Nachbearbeitung

Hand in Hand... ein Leben lang, seit dem 07.05.2011



Leanda  am 09.09.2011

Re: Suche verzweifelt einen guten Fotografen

Ja theadphotograpghy hab ich auch angefragt. Aber irgendwie war er mir nicht so sympathisch. Habe ihn vermutlich etwas zu falscher Zeit am Telefon erreicht, er war inmitten einer zivilen Trauung Aber für mein Datum hatte er so oder so schon 2 Anfragen und von daher hat sich das erledigt. Gemäss seiner Auflistung ist bei der kleinen Hochzeit die Nachbearbeitung dabei.

______________________________________
>3 >3 >3 Wir sagen zum 2. Mal JA! <3 <3 <3
>3 >3 >3 >3 <3 30.06.2012 <3 <3 <3 <3 <3



september

nicht registriert

am 09.09.2011

Re: Suche verzweifelt einen guten Fotografen

@livipivi: genau dieses angebot hat mich eben auch gelockt. als wir dann eben bei ihm waren erklärte er uns dann aber, dieses angebot ist nur für ganz kleine hochzeiten (so max. 25 personen). das fand ich dann extrem komisch, wieso geht der nach anzahl personen...
also man bekommt nur das grosse packet. ich glaube so hat er schon viele angelockt, mir kam es so vor auf jeden fall.
@Leanda: uns war er ebenfalls nicht so sympatisch... speziell einfach. vorallem waren seine hochzeitsalbum sehr mikrig, gefiehlen mir überhaupt nicht.



livipivi

nicht registriert

am 09.09.2011

Re: Suche verzweifelt einen guten Fotografen

Ach das war er- ja das sit kacke- sorry- aber so doof- dann kann er das ja auf die Homepage schreiben- bis 25 pers. so ein Depp

Hand in Hand... ein Leben lang, seit dem 07.05.2011



ValeriaD  am 09.09.2011

Re: Suche verzweifelt einen guten Fotografen

also meine koll die bei einer hz planerin ist empfihlt Danilo mele aber ich kenne ihn nicht.... <3 Zivil 26.04.2013<3<3 Kirchlich 7.09.2013<3<3 Io+Io= NOI



september

nicht registriert

am 09.09.2011

Re: Suche verzweifelt einen guten Fotografen

@veleriaD: danke für deinen tipp, es ist wirklich sehr günstig. kennt ihn jemand sonst noch?
was denken die anderen? würde mich sehr interessieren :-) danke



september

nicht registriert

am 09.09.2011

Re: Suche verzweifelt einen guten Fotografen

livipivi:
Ach das war er- ja das sit kacke- sorry- aber so doof- dann kann er das ja auf die Homepage schreiben- bis 25 pers. so ein Depp

Hand in Hand... ein Leben lang, seit dem 07.05.2011



Das fand ich eben auch



tumi8  am 09.09.2011

Re: Suche verzweifelt einen guten Fotografen

da müsstest du maibraut fragen, sie hatte danilo mele!

ValeriaD:

also meine koll die bei einer hz planerin ist empfihlt Danilo mele aber ich kenne ihn nicht.... <3 Zivil 26.04.2013<3<3 Kirchlich 7.09.2013<3<3 Io+Io= NOI



schnegge  am 09.09.2011

Re: Suche verzweifelt einen guten Fotografen

Hallo zusammen

Also ich kann Andrea Kühnis nur empfehlen!! Sie ist einfach Hammer! Sie hat uns an unserem Hochzeitstag begleitet und wir sind einfach begeistert! Anfragen lohnt sich...
Für uns waren die Fotos super wichtig und auch, dass die Chemie stimmte zwischen uns und unserer Fotografin. Und das war von Anfang an der Fall. Wir sind froh, dass wir sie gefunden haben. Übrigens kommen sie jeweils zu zweit und wir hatten auch ein Verlobungsshooting und deshalb finde ich den Preis voll in Ordnung.
Auf ihrem Blog kann man auch immer wieder die neusten Bilder betrachten...Der letzte Eintrag ist übrigens von uns...



flumsi017  am 16.09.2011

Re: Suche verzweifelt einen guten Fotografen

Hallo September
Du hast ja schon viele Tipps und Kontakte erhalten.
Wir haben die Zivile und die Hochzeit von Andrea Kühnis fotografieren lassen.
Ich bzw. wir können Dir nur sagen, dass die Fotos der Hammer sind - ob Regen oder Sonnenschein - ob dickere Oberärmchen oder nicht - Andrea macht wirklich coole, schöne, gefühlsvolle und lebende Bilder!
Ich kann Dir gerne den Link zu unserer HP schicken, da siehst Du ganz viele tolle Bilder als Beispiel!
Schon heute eine wunderschöne Hochzeit!



 1 2 3 4

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.