Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Ich suche für unsere Hochzeit...    ›   Hilfe und Ideen    ›   Suche verzweifelt einen guten Fotografen
Suche verzweifelt einen guten Fotografen
 1 2 3 4
september

nicht registriert

am 16.09.2011

Re: Suche verzweifelt einen guten Fotografen

@schnegge & flumsi: Sind sehr schöne fotos, gefallen mir sehr gut!
Habt ihr noch zusätzlich etwas bezahlen müssen für das Nutzungsrecht (Fotorecht)?
Darf ich fragen was ihr in etwa bezahlt habt?
Vielen lieben Dank für die tollen Tipps! Habe schon ein paar Offerten eingeholt... Haben uns aber
noch nicht entschieden... Liebe Grüsse
@flumsi: Natürlich würde ich mich über deinen Link freuen :-)!



 1 2 3 4

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.