Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Ich suche für unsere Hochzeit...    ›   Hilfe und Ideen    ›   Tätschmeister: was als Geschenk der Gäste ans Brautpaar machen?
Tätschmeister: was als Geschenk der Gäste ans Brautpaar machen?
 1
eve9  am 03.06.2018

Tätschmeister: was als Geschenk der Gäste ans Brautpaar machen?

Hallo zusammen

Wir sind Tätschmeister bei meiner Schwägerin (Hochzeit Juli 18). Gerne würde ich den Gästen etwas in Auftrag geben, was sie vor der Hochzeit vorbereiten sollen.

Sicher werden wir ein Kochbuch mit allen Lieblingsrezepten erstellen, aber gerne würde ich noch etwas Zweites machen. Leider bin ich ziemlich planlos, bis jetzt fällt mir nur ein Memory ein, das überzeugt mich aber noch nicht zu 100%...

Was habt ihr so geplant oder was hat Euch als Brautpaar sehr gefallen?

Danke für Eure Inputs!



 1

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.