| Passwort vergessen?
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Tätschmeister: was als Geschenk der Gäste ans Brautpaar machen?
 1
03.06.18 15:15
eve9 
Tätschmeister: was als Geschenk der Gäste ans Brautpaar machen?

Hallo zusammen

Wir sind Tätschmeister bei meiner Schwägerin (Hochzeit Juli 18). Gerne würde ich den Gästen etwas in Auftrag geben, was sie vor der Hochzeit vorbereiten sollen.

Sicher werden wir ein Kochbuch mit allen Lieblingsrezepten erstellen, aber gerne würde ich noch etwas Zweites machen. Leider bin ich ziemlich planlos, bis jetzt fällt mir nur ein Memory ein, das überzeugt mich aber noch nicht zu 100%...

Was habt ihr so geplant oder was hat Euch als Brautpaar sehr gefallen?

Danke für Eure Inputs!

 1
Kochbuch   erstellen   Auftrag   gefallen   Lieblingsrezepten   ziemlich   Tätschmeister   Schwägerin   vorbereiten   Hochzeit   zusammen   überzeugt   Geschenk   planlos   Zweites   geplant   Brautpaar