Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Ich suche für unsere Hochzeit...    ›   Hilfe und Ideen    ›   Tipps Hochzeitsfotograf
Tipps Hochzeitsfotograf
 1 2
Katniss  am 27.08.2014

Re: Tipps Hochzeitsfotograf

Evass das ist die Pfingstrose hier aus dem Forum, nicht wahr? Wie ist sie preislich? Ihre Fotos sind wirklich sehr schön!



Enya  am 27.08.2014

Re: Tipps Hochzeitsfotograf

hoi evass

bin auch im kontakt und es wird ziemlich sicher auch sie werden. muss sie mal persönlich treffen, hab da ein paar fotoideen, die ich gerne umgesetzt hätte. sie soll sagen können ob das auch zu ihr passt. sie hat ihren stil und ich will ihr nicht einen anderen aufzwängen. aber fragen kann ich ja mal. sie kommt per mail sehr sympathisch rüber.
hab auch Andrea rufener angefragt, die wiederum die ist, die celine selber an ihrer hochzeit hatte. auch ähnlicher stil. Daniela ruf gefällt mir auch, ist aber gebucht. auch ähnlicher stil. :)

lg



kleinerbrownie  am 27.08.2014

Re: Tipps Hochzeitsfotograf

Hallo,

ihren Stil finde ich auch toll:

http://www.stefaniefretz.ch


Liebe Grüsse,

Brownie



Katniss  am 02.09.2014

Re: Tipps Hochzeitsfotograf

Ja Andrea Rufener finde ich auch total schön! Andrea Kuehnis hat auch einen tollen Stil, da hatte ich mal eine Offerte angefragt und bin fast vom Stuhl gefallen



Violet  am 30.09.2014

Re: Tipps Hochzeitsfotograf

Hallo Nea

Vermutlich hast du in der Zwischenzeit einen Hochzeitsfotografen gefunden, oder?!
Falls nicht, kann ich dir Klaus und Kathrin wärmstens empfehlen. Die Beiden haben unsere Hochzeit im Juni fotografiert - wir (und auch unsere Gäste) sind von den Bildern absolut begeistert und sehen sie uns immer wieder an. Die Beiden haben ihren Wohnsitz zwar in Nürnberg (D), sie sind jedoch regelmässig im Ausland am fotografieren. Die Vorbereitungsgespräche haben wir per Skype geführt, alles hat perfekt funktioniert, die Zwei sind super sympathische und arbeiten hoch professionell.
Am besten machst du dir selber ein Bild von der Art wie sie fotografieren auf ihrer Homepage:

blog.picture-of-me.com

Wünsche dir noch eine gute Vorbereitung und liebi Grüess,
Violet



xmischii  am 01.10.2014

Re: Tipps Hochzeitsfotograf

Katniss, Céline Mastel ist preislich super und mega sympathisch! Wir hatten am letzten Sonntag unser Verlobungsshooting mit ihr und sie hat das wunderbar gemacht! Ich war schon den ganzen Tag total nervös - ohje, wie wird das wohl in einem Jahr an der Hochzeit erst?! - aber sie hat uns so herzig geleitet!

Nea, Peter Sturn von hochzeitsfotograf.ch wäre evtl. noch was? Preislich glaube ich auch ganz ok, wenn man jemandem aus dem Team nimmt und nicht ihn selber.

lg mischi



Nea  am 01.10.2014

Re: Tipps Hochzeitsfotograf

Vielen lieben Dank für eure Tipps! Wir haben definitiv Anastasia Arrigo zugesagt - ihre Bilder sind einfach toll! Aber ich bin sicher eure Tipps helfen anderen Suchenden im Forum, also ruhig weiter empfehlungen abgeben :)



 1 2

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.